ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Originaler Golf G60 fire & ice; 1. Hand

Originaler Golf G60 fire & ice; 1. Hand

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 9:00

Hallo,

 

es handelt sich um einen originalen G60 fire & ice

Knappe 200.000 km

Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen

wurde immer gut gepflegt und gewartet

absolut original, nichts verbastelt

kein Rost

Tüv und AU ohne Mängel neu

 

Was ist sowas wert?

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruß

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 27. Mai 2008 um 9:17

2000 euro etwa würde ich schätzen

am 27. Mai 2008 um 9:37

Ich würde sogar noch mehr sagen, wenn der einem guten Zustand ist und dann noch Orginal behalten. Dann sollten sogar 2500-3000 € drin sein. So ein Fire&Ice G60 sieht man nicht oft!

Ähm, hallo??!! 2000 euro??? das ist so ziemlich das seltenste, was es beim 2er gab!! 1. hand! original zustand und gepflegt. mindestens 4000, wahrscheinlich noch mehr. guck mal bei ebay oder autoscout/mobile.de. ist kein scherz! ich beobachte inner bucht nahezu jeden G60 der rein kommt..für 2.500 würd ich sofort meinen golf zum türken, den plasma-tv zum pfandleiher bringen und meinen dispo ausreizen und sofort rumkommen abholen!:D

gruß aus berlin!

edition

Dann sieh mal genau hin ;)

:) Grüße Jakob

meinst jetzt wegen der laufleistung? bei mobile sind 4 drin von 3900-5000, 3 mit weniger km, einer mit 250tkm..

Zitat:

Original geschrieben von Taymos

So ein Fire&Ice G60 sieht man nicht oft!

Klar, bei so um die 70 (?) Exemplaren...

Woher willst genau wissen das es nur 70 waren ;)

:) Grüße Jakob

am 27. Mai 2008 um 11:45

Oh, das mit der 1. Hand habe ich irgendwie überlesen :eek: Ich erhöhe meine Schätzung...

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Woher willst genau wissen das es nur 70 waren ;)

 

:) Grüße Jakob

Hab nie geschrieben, dass ich weiß, dass es genau 70 waren. Die Zahl schwirrte mal rum, im Bezug auf original G60 + F&I... Richtig nachhalten kann das keiner mehr, VW hat ja (angeblich) keine Daten mehr dazu.

am 27. Mai 2008 um 12:05

doch doch..um genau zu sein ca 7000 so weit ich weiß..

Wohl noch zugelassene G60 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Wohl noch zugelassene G60 ;)

Oder F&I?

am 27. Mai 2008 um 12:22

lol- ich hab von der Anzahl der produzierten gesprochen-nicht von denen die heutzutage die straßen unsicher machen^^

Weil das kommt gut hin knappe 7000 G60 mit der schlüsselnummer 0600/768

zb alleine die 8V gtis in D sind noch knappe 9000 zugelassen mit der schlüsselnummer 0600/664.

:) Grüße Jakob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Originaler Golf G60 fire & ice; 1. Hand