Originale Einparkhilfe?
Hallo Jungs,
gab es in irgendeiner Form eine Einparkhilfe für Hinten original ab Werk?
Strengt eure grauen Zellen an!
Ist wichtig...
Danke
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
ich habe das Audiolenkrad selbst schon bedient! 😛Zeig mal Bilder für die Anderen 😉
Hier meine
Hättest du gleich Ausbauen müssen. 😁
Welche Einparkhilfen habt ihr so verbaut? Seid ihr zufrieden? Lohnt es sich, die Stossstange für sowas anzubohren? Wenn dann würd ich nur eins wollen, das piept...keine hässliche Anzeige oder so :-D
Danke für die Tips, greets 🙂
Ähnliche Themen
ich hab in der Bucht ganz günstige mit Display gekauft. Habe sie genau in dem Silber bekommen, wie meine Karre. Wenn man sein Auto kennt, und nach hinten gut abschätzen kann braucht man sie eigentlich nicht. Aber hat mir trotzdem schon einige gute Dienste geleistet, gerade bei hohen Bordsteinkanten, oder Sachen die man hinten aus dem Fenster raus einfach nicht sieht.
Zusätzlich sind die Dinger geil, wenn man jemanden bis auf den Dezimeter genau einparken will 😎
Hmm, kann man da viel falsch machen beim Bohren? Auf mein grau würden besser schwarze passen oder?
Wie komm ich dann in den Kofferraum? oder muss ich da nochmal bohren? Muss die Stange ab? Fragen fragen fragen... :-D
also bei meiner Limo hab ich die Stoßstange abgenommen, geschaut, wo die versteifungen sind,
hab Der Symmetrie zuliebe ein bißchen gemessen, .. gebohrt, reingesteckt, Kabel durch Loch und Gummidichtung (zu sehen, wenn man die schwarze KunststoffLadekantenabdeckung von innen abnimmt, jeweils rechts und links) Kabel an das mitgelieferte Steuergerät, welches ich mit plus vom Rückwärtsgang und Masse verbunden hab, und von da aus das Display auf die Hutablage ... fertsch!
Ouh man, ich hab echt Bedenken, die schöne Stossstange anzubohren :-(
Gibts da ne Mindesthöhe für die Sensoren? Weil, sonst hätt ich überlegt, die Dinger an die unterste schwarze Blende an der Stossstange zu montieren? Oder is das doch zu weit am Asphalt? Grüße und ein ruhiges Wochenende