Original Zuberhör. Ladekantenschutz

Mercedes E-Klasse W213

Hallo ins Forum,

hat jemand den "Zick-Zack-Ladekantenschutz" in Gebrauch und teilt etwas über die Handhabungseigenschaften und die Sinnhaftigkeit im Allgemeinen mit ? Auch wäre interessant, wie das Ding befestigt wird und ob das stabil ist.

http://www.mercedes-benz.de/.../pkw-zubehoer.html

Dann E, Limousine, Komfort, Kofferraum

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Wanne heute bekommen. Passt für den Preis ganz gut. Großer Nachteil, wenn jemand die Schienen verbaut hat und diese freilegen will. Die dafür vorgesehenen Ausschnitte passen überhaupt nicht!
Ich habe es nun passend geschnitten, macht es nicht schöner, funktioniert halt. Ist eine billig Lösung. Hält den Kofferraum ein wenig sauber, geht aber vermutlich auch besser beziehungsweise schöner.
30€...
Besser als eine 100€ Original mercedes Wanne zerschnippeln ;-)

40 weitere Antworten
40 Antworten

Konnte mir bei meinem Händler die Wendematte vorher ansehen. Die freien Ecken waren für mich der Grund, die flache Kofferraumwanne zu bestellen.

Zitat:

@DynaDel schrieb am 16. Mai 2017 um 08:56:14 Uhr:

Wow... du gehst aber echt auf Nummer sicher... selbst eine rote Rettungsinsel ist an Bord! 😁

Ist nur eine Pistenbully Tasche..Aber gute Idee! 😉

Ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz aus Edelstahl für meinen A238. Leider konnte ich im Netz nichts finden, auch bei Schätz in München nicht.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Zitat:

@IngoK1970 schrieb am 11. Juli 2018 um 10:37:41 Uhr:

Ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz aus Edelstahl für meinen A238. Leider konnte ich im Netz nichts finden, auch bei Schätz in München nicht.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Außer Folien gibt der Markt anscheinend nichts her, evtl. die Nachfrage zu gering....mal direkt bei Schätz anfragen, vielleicht ist ja was in Planung/Arbeit !

Ansonsten Folie in Hochglanz:
https://www.amazon.de/.../B076R2VBZY