Original VW Öl

VW Golf 4 (1J)

Wo kann man das online kaufen? Bei Ebay sind im Momet keine drin. Suche das 50600 für Longlife.

80 Antworten

Kannst bei jeder Tankstelle kaufen. Die VW Händler verwenden ja auch alle unterschiedliche Öle. Die einen kaufen bei Aral, die anderen bei Shell oder Dea, etc. Geh zur nächsten Tanke und guck' auf der Rückseite der Ölflasche welche Normen das Öl erfüllt.

zB. unter:

http://www.motorenoelshop.de/

bei

"Motorenöle der neusten Generation für PKW"

findest Du Dein 506.00 Online...

Gruß
Oli

Nein, nein Leute. ich will das Original VW Öl mit Teilenummer haben. In Wolfsburg produced - nicht irgendein Öl.

Hast Du dieses Öl schon mal irgendwo gesehen?

Mir ist es neu das es ein orig. VW Öl gibt?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Hast Du dieses Öl schon mal irgendwo gesehen?

Mir ist es neu das es ein orig. VW Öl gibt?!

Guck mal in meine Signatur, dass ist so ein Öl. Aber leider net das richtige für mein Auto. Bekommt man zu deftigen preisen bei jedem VW Händler.

hatte an der tanke das von castrol geholt.. aber puh das ist ganz schön teuer
1liter etwa 20€

Na ja, wenn man dem VW Konzern das Geld gerne in den Rachen schmeißen möchte, dann kann man natürlich auch beim VW Händler das Öl kaufen ...
Dafür kommt das Öl dann bestimmt aus einer ganz besonderen Raffinerie, wo alle Rohre vergoldet sind :-)

MfG

Zitat:

Na ja, wenn man dem VW Konzern das Geld gerne in den Rachen schmeißen möchte, dann kann man natürlich auch beim VW Händler das Öl kaufen ...
Dafür kommt das Öl dann bestimmt aus einer ganz besonderen Raffinerie, wo alle Rohre vergoldet sind :-)

MfG

Genau 🙂

Und wo kann man es online bekommen?

Frage: Sind Dir die Preise bei VW noch zu niedrig? Suchst Du jemanden, der das Zeug bei VW einkauft und dann an Dritte verkauft? Da können wir drüber reden 😉

Im Ernst: Verrätst Du mir/ uns den Sinn Deiner Frage? Wieso willst Du das Öl unbedingt aus einer VW-Flasche haben?

Zitat:

Original geschrieben von Nuffolino

Frage: Sind Dir die Preise bei VW noch zu niedrig? Suchst Du jemanden, der das Zeug bei VW einkauft und dann an Dritte verkauft? Da können wir drüber reden 😉

Im Ernst: Verrätst Du mir/ uns den Sinn Deiner Frage? Wieso willst Du das Öl unbedingt aus einer VW-Flasche haben?

Weil an meinen Wagen nur Original Teile kommen, das gilt selbstverständlich auch für die Pflege. is aber nicht Thema dieses Threads.

---

Gern auch über Dritte. Weisst du da was? Scheibenklar habe ich mal ganz günstig im Karton bekommen. Öl brauche ich jetzt noch.

Weil's in der Betriebsanleitung steht, dass nur orig. VW Öl verwendet werden sollte und er ein Kunde ist der so etwas glaubt :-)

Bitte nicht so ernst nehmen...

Zitat:

Weil's in der Betriebsanleitung steht, dass nur orig. VW Öl verwendet werden sollte und er ein Kunde ist der so etwas glaubt :-)

Bitte nicht so ernst nehmen...

😉

Ich glaube das Öl kannst du dir nur in WOB direkt abholen hihi ,glaube kaum das irgend ein anderes VW Autohaus genau dieses öl verwendet.

Da es eine orig. Teilenummer gibt wird es jeder Händler bestellen können. Der Mitarbeiter am Tresen wird sich innerlich bestimmt totlachen, dass es doch Leute gibt die bereit sind völlig überhöhte Preise freiweillig zu bezahlen :-)

Deine Antwort