Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo zusammen,
Ich habe mir VWLED inclusive Adapter mit wiederständen gekauft
http://m.ebay.de/.../131683991109?nav=WATCHING_ACTIVE
Aber leider leuchten die nicht die wiederstände werden warm aber es leuchtet nicht! Woran kann das liegen
26 Antworten
So hier noch ein bild
@juenseier schrieb am 1. März 2017 um 12:01:40 Uhr:
Ja kann ich machen heut abend
@Exili123 schrieb am 1. März 2017 um 11:53:36 Uhr:
Hallo, besonders der Lichtstrahl würde mich interessieren. Bei den vom B7 wird die Straße noch mit beleuchtet, was ich nicht so schön finde.
Wäre also super, wenn du auch mal ein Bild bei Nacht von etwas Entfernung machen könntest.
Gruß
[/quote
Ich spiele auch mit dem Gedanken die led Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. Ich würde da gern auf original teile zurück greifen. Also B7. Da liegt nun nahe ein komplettes Set mit adapter und Widerständen zu ordern. Ich frage mich jedoch ob die Widerstände sehr heiß werden im Betrieb.Ohne Widerstände verbauen wird nix bringen da ich die Lampen Überwachung gern behalten möchte. Bei einigen scheint es aber auch ohne Widerstände zu funktionieren.
Für eure info's bin ich dankbar
Edit: Ich sehe gerade das für den Passat die adapter wohl den breiten stecker haben müssen. Werde ich eher die vom TE in Betracht ziehen. Also die Audi teile. Sorry aber ich habe mich da noch nicht wirklich mit befasst.
Aber ihr werdet mir sicher sagen wo mein Denkfehler liegt...
ICH hätte mir zu erst diese mit Widerstände gekauft, dann diese jedoch wieder zurück geschickt
Und das Audi Upgrade set gekauft und ohne Widerstände verbaut funktioniert perfekt!
Bei einem geht's mit und beim anderen ohne Widerstände. Soweit ich durchblicke liegt es am Bj. Meiner ist 08/2009 und es lief nur mit Widerständen und umpinnen...
Ähnliche Themen
Ich hab einen 11/09 also Mj2010. Hat der die stecker für die originalen led leuchten? Wollte eigentlich die originalen B7 led's holen. Oder sind die Audi Upgrade led's anders? Ich denke die werden doch konzernintern die gleich haben. Mir geht irgendwie immer durch den Kopf das die Widerstände ja teils heftig heiß werden.
3/2009 Mj 09 umpinnen ohne Wiederstände
Teilenummer: 3AF 943 021 A
- meine waren neuwertig/neu -
Gruß
Vielen dank für Deine hilfe. Diese hatte ich auch schon im Blick. Jedoch habe ich mit dem auspinnen/umpinnen so meine Schwierigkeiten bzw. null erfahrung. Müssen da jetzt die kabel vertauscht werden? Da zu 90% meine Frau mit dem Wagen fährt möchte ich nach dem auseinander bauen dann auch alles wieder zusammen haben. Da kann ich immer schlecht nochmal los rennen was anderes besorgen.
http://m.ebay.de/itm/141645292468?_mwBanner=1Bei den Audi Upgrade hast halt ein Adapter von Breit auf Schmal mit dabei! Umpinnen muss maßte ich dennoch
Da muss nichts großartig auseinander genommen werden. Das umpinnen kannst du durch die Löcher der Kennzeichen Beleuchtung durchführen. Das umpinnen ist wirklich sehr einfach schau dir den Stecker mal in Ruhe an.
Bei mein Mj2010 funktionieren die LED Kennzeichen leuchten schon seit 3 oder 4 Jahren ohne Widerstand.
Wenn natürlich ein Adapter brauchst nimm das Set.
Ich habe mich glaube falsch ausgedrückt. Ich meinte das umpinnen an sich. Da stehe ich echt auf dem schlauch. Ist das umpinnen = das vertauschen der kabelbelegung im stecker? Da die led's nur mit einer Belegung funktionieren.
Ich werde mir nachher mal meine Stecker anschauen. Wenn ich die kleinen habe da mj2010 passt der Stecker quasi in die B7 led's und die kabel müssen nur umgedreht werden, wenn ich das nun richtig analysiert habe.
Also ich habe die kleinen stecker dran. Die sollten dann passen.
Ja genau, umpinnen ist nichts anderes als die beiden Kabel am Stecker vertauschen.