ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung

Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Februar 2017 um 13:43

Hallo zusammen,

Ich habe mir VWLED inclusive Adapter mit wiederständen gekauft

http://m.ebay.de/.../131683991109?nav=WATCHING_ACTIVE

Aber leider leuchten die nicht die wiederstände werden warm aber es leuchtet nicht! Woran kann das liegen

Ähnliche Themen
26 Antworten

ich würde sagen + und - vertauscht an den Kontakten.

Ich musste umpinnen, liegt keine Anleitung bei? Welches Bj ist deiner?

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 14:05

Doch Anleitung ist mit bei aber da steht nix von umpinnen

Ich habe Bj 08

Steh grad etwas auf der Leitung wo muss ich dann umpinnen am Adapter Fahrzeugseitig oder Lampenseitig oder egal.....

Wie bekomme ich den Schuh da am besten raus irgendein Trick den es zu beachten gilt?

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 14:11

Also ich denke an dem breiten geht es einfacher oder?

Img-2811
Img-2812
Img-2813

ist egal wo. Must die Entriegelung vom Stecker auf machen und dann brauchst normal noch Auspinnwerkzeig

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 15:26

Ok danke für die Info aber an dem Auspinwerkzeug scheiterst gerade der Kabelschuh ist Bombenfest! habs grad mit einer Büroklammer versucht aber das geht so nicht! Hat jemand einen Tip

Ich würde zwischen den beiden Stecker eine Verbindung herstellen provisorisch und schauen ob es tut. Da kannst du die Kabeln tauschen und anders umpolen, wenn es funktioniert, dann einfach den Stecker der Lampe abschneiden und verdreht anlöten

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 19:21

Also die Kabel habe ich umgesteckt funktioniert alles top. Es sind ja die originalen Aufi Led Leuchten bräuchte auch keine Wiederstnde funktioniert problemlos ohne!!

Ich habe die vom b7 passat drin. Hab nur den stecker ändern müssen.

Themenstarteram 1. März 2017 um 8:43

https://www.amazon.de/.../ref=yo_ii_img?... also meine sind Audi Upgrade set passen perfekt

Ich poste mal paar Bilder

Hallo, besonders der Lichtstrahl würde mich interessieren. Bei den vom B7 wird die Straße noch mit beleuchtet, was ich nicht so schön finde.

Wäre also super, wenn du auch mal ein Bild bei Nacht von etwas Entfernung machen könntest.

Gruß

Ja kann ich machen heut abend

@Exili123 schrieb am 1. März 2017 um 11:53:36 Uhr:

Hallo, besonders der Lichtstrahl würde mich interessieren. Bei den vom B7 wird die Straße noch mit beleuchtet, was ich nicht so schön finde.

Wäre also super, wenn du auch mal ein Bild bei Nacht von etwas Entfernung machen könntest.

Gruß

Themenstarteram 1. März 2017 um 17:52

So schauts aus

Bild-2694271737021285523
am 1. März 2017 um 18:10

Sieht doch super aus

Hat jemand von euch auch led Standlicht, die was taugen?

Hab schon paar probiert, gehen nach kurzer Zeit immer wieder kaputt wegen Vibration

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung