Original VW Gamma Radio Einbau in Golf IV Variant
Hallo Ihr Lieben, hab ein Problem!
Und zwar war vom Vorgänger ein Blaupunkt CD Radio drinnen, der rauscht und kratzt aber zu 90 % und man hört gar nichts. Jetzt wollte ich einen Gamma Radio von VW einbauen, habe ich mir extra gekauft gebraucht, dann stecke ich den schwarzen und den braunen Stecker an und es tut sich gar nix. Es ist noch ein dritter Steckplatz vorhanden, aber der ist nehme ich an für den CD Player falls man einen hat oder?
Auf alle Fälle tut sich nichts, der Herr von dem ich ihn gekauft habe sagte er hat ihn vom Werk ausbauen lassen und er funkte immer einwandfrei, Beleuchtung, Kassette alles.
Habe den Radiocode, Beschreibung alles da, aber leider. Was kann ich tun? Woran kann es liegen?
LG
Beste Antwort im Thema
Weil Du hinten ggf. gar keine Boxen / Lautsprecher hast?
Was war denn orig. für ein VW-Radio drin?
Wie viele Lautsprecheranschlüsse hast Du denn auf Kammer II am Fahrzeug (wie oft werde ich diese Basisfrage eigentlich noch stellen müssen!)?
Ggf. falsch angeschlossen, keine Boxen hinten, Blaupunkt defekt oder Fader am Blaupunkt auf "Front" gestellt etc. etc.,
bei Dir halte ich unterdessen, sorry, vieles für möglich.
Allein dass Du immer wieder mir / hier Fragen stellst, die Du nie stellen müsstest, wenn Du Dich
ERST mit den zur Verfügung gestellten Infos und Links befassen würdest - und dann fragtest im Falle noch verbleibender Restfragen, zeigt ja, dass kein Lern-Fortschritt stattfindet, genau wie beim ZV-Türschloss-Thread damals. 😁
Du willst offenbar gar nicht selbst verstehen, vor allem willst Du augenscheinlich gar nicht selbst aktiv werden:
Du suchst jemanden, der Dir Dein Butterbrot mit Marmelade schmiert und das Glas Milch hinstellt, weil Du selbst dazu keine Lust hast.
Aber mt ist nicht Mutti und ich bin nicht Dein Papi.
Im Besitz eines FS müsstest Du ja mind. 17 oder 18 Jahre alt sein.
Da sollte man ein Mindestmaß an Eigeninitiative und Anstrengung schon erwarten dürfen,
und sei es nur die, einen bereits mehrfach auf dem Tablett (!) servierten Link zur Steckerbelegung einfach mal selbst zu lesen und zu begreifen.
Oder?
Du trollst doch.
15 Antworten
Erstens bin ich kein Troll, vllt ja du??
Zweitens, habe ich immer danke zu dir gesagt.
Und drittens, hast du es mit anderen Worten erklärt und ich habs so besser verstanden. Wo liegt denn das Problem?
Ich kenne mich null aus, fahre seit wenigen Wochen das erste mal einen Golf.