original VW Freisprech - zweithandy im auto lassen ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi

Also ich hab ein Nokia 6230i, bekomme aber imJanuar ein neues (Wohl Nokia 6233). Für das gibts ja noch keine Schale.

Beim AUto dabei war eine Schale fürs 6021.
Was hatet ihr davon, wenn ich einfach ein 6021 dazukaufe, mirne zweite SIM bei eplus ordere und das handy im wagen lasse?

Geht das handy aus wenn man den Zündschlüssel abzieht?? (Bei meiner alten Freisprech im golf 4 war das so)

Oder fällt jemandem ne gescheitere lösung ein? Das 6021 als Haupthandy zu benutzen kommt nicht in Frage, keine Kamera und nix..

Schale fürs 6230i kostet 149 Eur bei VW .-/ und bei ebay is die nicht zu bekommen ;/

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micky72

In einer Garage kommt die Hausratversicherung auf...

Ja? Für das Gerät vielleicht, aber doch nicht für den Einbruchsschaden, oder?

Das Gerät meinte ich ja auch, denn dafür kam in meinem Fall ich selbst auf......... ganz allein...

Zitat:

Original geschrieben von hmbl

Mein Tipp: Das 6310i . Riesentasten für Wurstfinger, vernünftige Darstellung im Display, Sprachwahl;noch dazu ist es potthässlich, so dass es keiner klauen dürfte

Na, eine lange Zeit war es DASS Business-Handy schlechthin - und das es nicht mehr lieferbar ist, dürfte sich hier auch eine Nachfrage gebildet haben -> die Meinung/Einstellung dürfte also nach hinten losgehen 🙂

Da meine Autos auf dieses Endgerät ausgelegt sind, habe ich auch mehr als eines (also noch eines in Reserve).

Deine Antwort