Original Us SML
Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.
270 Antworten
Beim AHW-Shop steht, dass sie Rot blinken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Devil1978
Beim AHW-Shop steht, dass sie Rot blinken.
Blinken trotzdem gelb. Was da steht stimmt nicht.
beim US-Jetta-Variant sind komplett rote Rücklichter verbaut.
Der Blinker ist auch richtig rot und nicht wie in D Rot/Weiß.
Die Blinkerkammer wo die Glühbirne in D reinsteht un die grüne Streuscheibe drin ist, ist nichteinmal offen. Man muß also erstmal aufdremeln. Beim US-Variant ist der Blinker mit der Bremslichtbirne identisch. Dies wird über die Zentralelektrik gesteuert. Die SML ist mit integriert, was heist das das untere der beiden Rücklichter richtig um die Seite mit geht. Rückfahrscheinwerfer sind weiß.
bei mir verbaut *g*
kein E-Zeichen
Zitat:
Original geschrieben von Devil1978
Und wie sieht das mit den SML nun beim Golf 4 mit den US-Leuchten aus?
blätter mal eine seite zurück und lies dir das nochmal in ruhe durch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von m.fax
@Kickdown-169:
Ein Grand AM müsste passen.
Ich war die letzten 3 Wochen zu zweit in Kanada unterwegs, mit einem Chrysler Sebing, und habe öfter den Grand AM gesehen. Ist die gleiche Klasse wie der Pontiac G6 (letztes Jahr 3 Wochen USA), also eine Mietwagenklasse unter dem Grand AM. Man muss dazu sagen, bei den Fahrzeuggrößen ist der Kofferaum bei den Amis relativ klein. Dafür hat man im Fonds massig Platz.
Kann dir Alamo empfehlen.
.
Hey, danke für die Info 🙂 Werden dann mal sehen, was es wird.
Das mit dem Kofferraum ist eigentlich nicht so wichtig, brauchen da nicht sooo viel Platz.
MFG Markus
Bind der perfekte profi im dremeln😉 aber ich hoffe, es ist mir gelungen🙂
ich liebe es, mich zu loben!