Original Us SML
Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.
270 Antworten
Hallo ich weiss das Thema ist Uralt aber kann mir jemand diese anleitung schicken ?
Danke
Ich hab mal was losgeschickt... 😉
@Kickdown-169:
Ein Grand AM müsste passen.
Ich war die letzten 3 Wochen zu zweit in Kanada unterwegs, mit einem Chrysler Sebing, und habe öfter den Grand AM gesehen. Ist die gleiche Klasse wie der Pontiac G6 (letztes Jahr 3 Wochen USA), also eine Mietwagenklasse unter dem Grand AM. Man muss dazu sagen, bei den Fahrzeuggrößen ist der Kofferaum bei den Amis relativ klein. Dafür hat man im Fonds massig Platz.
Kann dir Alamo empfehlen.
Zitat:
Doch, die US-Rl leuchten weiter um die Ecke als es die deutschen Rl tun
Habe mir das mal in Kanada genau angeschaut und kann das nicht bestätigen. Die sehen gleich aus, es sei denn, es handelt sich um 1-2 Millimeter, da ich keinen direkten Vergleich hatte.
Zitat:
Original geschrieben von m.fax
Habe mir das mal in Kanada genau angeschaut und kann das nicht bestätigen. Die sehen gleich aus, es sei denn, es handelt sich um 1-2 Millimeter, da ich keinen direkten Vergleich hatte.
so ist es auch, manchmal denk ich sogar es ist einbildung, wenn man sich die alten organgen leuchten anschaut, leuchten diese ebenfalls um die "ecke" 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
so ist es auch
Das es 1-2 mm sind oder das da kein Unterschied ist?
Zitat:
Original geschrieben von m.fax
Das es 1-2 mm sind oder das da kein Unterschied ist?
so oder so, entweder sind 2mm oder einfach nur einbildung.
wenn die "länger" wären, dann dürfen die US Golf 4 Rückleuchten (wie sie z.B. bei AHW-shop verkauft werden ) theoretisch aber nicht an den Euro Golf 4 passen!?
hö?
nein mit "länger" gemeint ist ----> dass das lichtfeld einfach ein stückchen länger ist bei gleicher bauform.
schau dir mal die Rücklichter genau an, bei nacht, dann siehste dass das licht irgendwann abbricht, da irgendwie nochmehr plastik vorhanden ist.....
OK. Hab immer nur auf die Bauform der Rückleuchten geachtet, nicht auf die Ausleuchtung.
hier mal ein bild.
1. so leuchten die US
2. so würden angeblich die normalen leuchten (bis zum blauen strich)
ob das nun aber wirklich so ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln, da auch serien RL um die "ecke" leuchten.....
obs nun 1mm mehr oder weniger ist.....naja, mir egal 😁
Gibts ein Unterschied bei den G4 und Bora Variant Rückleuchten zum Jetta Variant?
in D meines Wissens nach nicht. höchstens ausstattungsvarianten abhängig.
da der bora ja etwas exklusiveres darstellen soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass der die "billig" rückleuchten bekommt, sondern direkt die weiß/roten
sonst erkennst du hier in D von hinten keinen bora oder golf.
in USA haben die Jetta limos schöne Rückleuchten🙂
Auf dem Bild sind die Pacific Rückleuchten und keine US RL.
Naja, hab den Eindruck, alles was es hier für den G4 nicht gibt und in den USA, wird hier als schöner empfunden. Aber auch daran gewöhnt man sich.
Das mit den Rückleuchten ist mir auch aufgefallen, allerdings nicht unbedingt als schöner, sonder nur noch nicht gesehen.
Ds Bold ist ein Jetta? Sieht aus wir Pacific Rückleuchten. Und ein rotes I hab ich da auch nie gesehnen (oder täuscht das Foto?), nur alles silber. Mit dem Diesel, den es da im Moment noch zu kaufen gibt, kann man doch keinen PD betanken?
aso das letzte bild sollte nur die RL eines Bora Variant darstellen aus D!
hab am bora vari noch nie andere RL gesehen, kann natürlich sein, dass der auch andere hat, aber halt noch nicht gesehen oder besser ausgedrückt nie drauf speziell geachtet.
ne nicht alles was in USA ist schöner, aber einiges, ist eine besondere spezi von mir, oder tick, wie immer man das nennen mag🙂