Original Tacho ohne MFA+ durch eins vom "R" ersetzen?
Hallo,
da ich die MFA+ nicht mitbestellt habe, will ich diese jetzt durch Tachotausch nachrüsten. Da ich in erster Linie die Öltemperaturanzeige (meiner ist MJ 2010) doch sehr vermisse. Ich habe mir überlegt, den Tacho vom Golf R zu nehmen. Notfalls vom GTI. Das würde doch gehen, die MFA+ dadurch nachzurüsten, oder was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da ich die MFA+ nicht mitbestellt habe, will ich diese jetzt durch Tachotausch nachrüsten. Da ich in erster Linie die Öltemperaturanzeige (meiner ist MJ 2010) doch sehr vermisse. Ich habe mir überlegt, den Tacho vom Golf R zu nehmen. Notfalls vom GTI. Das würde doch gehen, die MFA+ dadurch nachzurüsten, oder was meint ihr?
36 Antworten
Hi Johannes,
vielen Dank für deine Antwort.
Also mein derzeit eingebautes KI ist nicht defekt im Sinne von es funktioniert nicht mehr, jedoch defekt,
weil es zerkratzt wurde beim Reinigen. Das ging schneller als gedacht, doch jetzt habe ich auf beiden Seiten hässliche Kratzer im KI.
Ein weiterer Grund für den Tausch ist dann ebend auch der Wechsel von ohne MFA+ mit MFA+, wo ich leider eine falsche Beratung bei der Bestellung hatte ( sonst hätte ich auf jeden Fall die 55€ für die MFA+ bezahlt ).
Bekommt man das KI FX dann tortzdem günstiger ?
oder muss es die gleiche Teilenummer als Ersatzteil sein ?
Grüße zurück
Ingo
Hallo, laut Meinung einiger User sei ein gebrauchtes KI nicht zu gebrauchen weil der VW-Händler keinen Login-Code hat, stimmt das ???
ja stimmt
Das würde ja bedeuten das alle gebrauchte Kombiinstrumente wertlos sind, das kann doch nicht sein??
Bei meinem POLO 9n3 konnte der VW Händler das KI ohne LOGIN anlernen, warum nicht beim Golf VI ???