ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Seit heute LED-Tagfahrlicht und MFA Premium

Seit heute LED-Tagfahrlicht und MFA Premium

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 8:37

Hi,

seit heute gibts im Konfigurator die Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelschein- werfer und LED-Tagfahrlicht und die Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display zu ordern.

Mein neuer kommt ende diesen Monats bzw. Anfang des nächsten. Meint ihr die werden verbaut, bzw. man kann diese noch ändern?

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

doch, MFA Premium ist MFA+ in Farbe für über 200€ mehr .... also eigentlich Wucher!

Und nen Christbaum brauch ich nicht um die Xenons drum

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich glaube nicht, dass du die schon haben wirst. Gibt es denn schon Bilder der MFA Premium?

Zitat:

Original geschrieben von sissifd

 

Mein neuer kommt ende diesen Monats bzw. Anfang des nächsten. Meint ihr die werden verbaut, bzw. man kann diese noch ändern?

Gruß Chris

Wohl eher kaum, denn die Änderung gilt ab KW 45, also 2. Novemberwoche. Eine Änderung der Bestellung, falls überhaupt noch möglich, könnte das aber hinauszögern.

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 8:51

Hi und danke für die Antworten,

habe eigentl. kein Bock noch länger auf das Auto zu warten "nur" wegen LED´s in den Scheinwerfern, wobei es schon ganz nett wäre...

Von der MFA Premium, habe ich noch keine Bilder gesehen, habe grade mal ein bischen google beschäftigt, es gibt noch keine wirklichen Infos darüber!

Gruß Chris

doch, MFA Premium ist MFA+ in Farbe für über 200€ mehr .... also eigentlich Wucher!

Und nen Christbaum brauch ich nicht um die Xenons drum

Die MFA Premium sieht schon nett aus und wertet den Innenraum auf (ich meine, irgendwo im Passat-Forum mal Bilder davon geunden zu haben). 210 Euro für ein bisschen Farbe finde ich aber auch viel. Oder kann die MFA Premium doch noch mehr als die MFA+?

LED-Tagfahrlicht gefällt mir nicht. Seitdem fast jede Karre diesen Christbaumschmuck erhält, bin ich froh, bei meinem einfach Dauerfahrlicht zu haben.

"MFA Premium" nicht im "TEAM" verfügbar, oder noch nicht im Konfigurator

Zitat:

Original geschrieben von B-1984

Die MFA Premium sieht schon nett aus und wertet den Innenraum auf (ich meine, irgendwo im Passat-Forum mal Bilder davon geunden zu haben). 210 Euro für ein bisschen Farbe finde ich aber auch viel. Oder kann die MFA Premium doch noch mehr als die MFA+?

LED-Tagfahrlicht gefällt mir nicht. Seitdem fast jede Karre diesen Christbaumschmuck erhält, bin ich froh, bei meinem einfach Dauerfahrlicht zu haben.

Da gebe ich dir recht:)

Finde es nur schade, das es VW nicht hinbekommt mal wenigstes die kleinen Radios (RCD 210 und 310) auf weiß-negativ umzustellen!

Weiß-negativ, wie bei der einfachsten MFA!

Da sollte wirklich mal angesetzt werden, bevor man die kleine Anzeige zwischen Tacho und Drehzahl auf Bunt umstellt!

Das ist aber nur meine Meinung!

Ein Innenraum, muß halt für mich auch in einer einfachen Ausstattung ein einheitliches Nachtdesign haben;)!

Hallo,

hier ein paar Änderungen des Golfs.

Golf:

+ Option: Winterreifen auch für BMT

+ MFA "Plus" serienmäßig bei BiFuel

+ Option MFA "Premium"

- Entfall LM-Rad "Siena" (mit ohne Sportpaket)

+ Option LM-Rad "Salamanca" (mit ohne Sportpaket)

+ Option Xenon mit LED-Tagfahrlicht

+ Motor BiFuel jetzt EU5

am 8. Oktober 2010 um 10:20

MFA Premium

So sieht sie im Passat aus:

http://www.autozeitung.de/.../VW_Passat_CC_023.jpg

http://www.motor-talk.de/.../cockpit-i202951811.html

http://www.youtube.com/watch?v=_nNZZVOjIg0

Und so soll sie im Golf aussehen:

http://www.golfvigti.com/topic.php?t=859

Ist schon schick :)

 

Ich Wuste das ich dieses schon mal gesehen habe.

link

 

Gruß Björn

Hat denn einer Bilder vom Xenon mit LED??

Hallo,

zu diesem Thema gibt es genug Threads. „ Augen auf beim Eier kauf" :D .

 

link

 

oder hier...

Tfl-led-2

Zitat:

Original geschrieben von Knabbanossi

Also mein Golf wird ja nach KW 45 produziert. Als ich nun die Premium gesehen habe fand ich sie erst auch super und war so zu sagen schon auf dem weg zum freundlichen zum umbestellen. aber nach genauerem betrachten der bilder ist mir nun was aufgefallen, kann es sein das die farben einen leichten stich ins blaue haben? zumindest die linien sehen so aus finde ich. da ich wert auf einen einheitliche farbgebung lege wäre das für mich schon wichtig.

hat schon mal jemand die in in live gehen? vieleicht in einem anderen modell? ist dieser farbstich ins blaue einbildung oder gibt es den tatsächlich? wenn ja - gibt es ein nachtdesign wo es dann wieder weiß/rot ist?

mir geht es hier nicht um die blaue kompassrode oder so sondern um die eignetlichen farbtöne der schrift und der trennlinien und so.

wäre toll wenn jemand helfen könnte.

Gruß aus kölle

hmmmm vieleicht bin ich mit meiner frage hier doch besser aufgehoben... jemand der mir weiterhelfen kann?

Also ich würde sagen, wenn ich nicht grad ein Knick in der Optik habe, dass hier kein Blau zu sehen ist. Wenn ich mir das Bild genauer anschaue, sehe ich nur dass es Weiß/Bräunlich wirkt. Wenn ich wieder mal ein anders Bild mir anschaue, sieht es Bläulich aus. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man die Farben einstellen kann.:cool:

Gruß

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Seit heute LED-Tagfahrlicht und MFA Premium