ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Original Radio aus Civic EP2 bj 2005 ausbauen

Original Radio aus Civic EP2 bj 2005 ausbauen

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)
Themenstarteram 6. April 2011 um 12:33

Hi zusammen

wolte fragen ob einer weiß wie ma ohne was kaputt zu machen und vorallem ohne das halbe auto auseinander zu rupfen zu müssen das original radio ausbauen kann will dafür ein anderes einbauen was die standart größe von nen einbau radio hatt

 

vll kann ja auch einer vorbei kommen udn mir dabei helfen da is dann schönes kaltes bier und bissel taschengeld drin ;)

(rhein sieg kreis ort eitorf bei siegburg)

danke schonmal

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. April 2011 um 19:53

Kann dir da nicht helfen aber schau mal da:

 

http://www.maxrev.de/civic-01-05-top-themen-thread-t84849.htm

Themenstarteram 9. April 2011 um 8:56

ok ich schau da mal rein suche aber halt auch einen der mir bissel zur hand gehen kann bin nicht so bastel spezi ^^

am 9. April 2011 um 13:01

Das sind 8 Schrauben. Da kann dir keiner helfen. Da musst dir schon allein die Finger Verbiegen. Können eh keine 2 Hände gleichzeitig rein. So schwer ist es auch nicht. Nur fummelig.

Mach erst die Beifahrer seite und dan die Fahrerseite.

am 9. April 2011 um 17:56

schau doch mal in die suche hatte das thema doch erst vor nicht al zu langer zeit.

Schau mal hier :p

http://www.gidf.de/

Themenstarteram 9. April 2011 um 18:53

ja ich muss mal schauen wenn ich dann die kable und so da habe die 2x2 cinch kabel die mir noch fehlen dann verleg ich alles bis zu den puntk wo ich weiß und dann mach ich mich dann da ran mal sehen ob ich das hinbekomm

Themenstarteram 11. April 2011 um 11:28

bekomm die dreck schrauben nicht los die sind sowas von fest drin und der kopf is nach 2 mal versuchen rund -.- was mach ich jetzt :( scheißen dreck da

am 11. April 2011 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Legend-Storm

bekomm die dreck schrauben nicht los die sind sowas von fest drin und der kopf is nach 2 mal versuchen rund -.- was mach ich jetzt :( scheißen dreck da

:rolleyes: wenn du die schraubenköpfe rund gemacht hast, dann hast du wirklich scheißen dreck :D

vielleicht hilft dir das auch noch weiter:

http://www.maxrev.de/...usbauen-ohne-mittelkonsole-zerlegen-t87872.htm

http://www.youtube.com/watch?v=cHU-krNOtG0

http://www.youtube.com/watch?v=fm-WR5QHjTw

Themenstarteram 11. April 2011 um 14:37

jo die beiträge kenn ich aber leider haben die mir auch ncith weiter geholfen :( entweder hände zu groß oder die löcher da zu klein ... aber trotzdem gehört der wo das gebaut hatt erschossen wieso schraubt ma auch an so ner scheiß stelle 4 schrauben rein

am 12. April 2011 um 7:50

Um dich zu ärgern! :D

Ist fummelig aber wird schon. Wie weit bist bisher?

Themenstarteram 12. April 2011 um 8:41

naja ich bin soweit das ich mich aufrege hand kaputt habe und auch kein bock mehr auf die scheiße habe :D wenns wetter wieder schick is verleg ich erstmal strom kabel und die cinch kabel und verstärker und so alles einbauen ( ne gebrauchte hutablage brauch ich auch noch ) und dann kommts radio raus wenn ich die scheiß schrauben raus habe schmelz ich die ein die drecks dinger :D

am 12. April 2011 um 17:04

Also mir haben die Anleitungen damals ganz gut geholfen. Bevor ich die kannte sahen meine Hände immer so aus, als hätte ich 100 Katzen geärgert. Danach nur noch so, als wären es 20. :D

am 12. April 2011 um 18:24

Hatte mal beim Media Markt gefragt wegen Radio einbau. Wen du es bei denen kaufst kostet es Pauschal 20€.

Nur so als Anregung...:D

Themenstarteram 12. April 2011 um 19:11

naja radio hab ich ja :D

was nur jetzt irgendwie viel schlimmer is (hab das auto seit letzte woche donnerstag) jetzt klackert das getriebe im 1-2 gang wenn ich das so im internet schau und mir das durchlese bekomm ich nen schock wenns getriebe im arsch is -.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Original Radio aus Civic EP2 bj 2005 ausbauen