Original Racing ESD nacharbeiten ?
hallo
habe jetzt seit geraumer zeit den originalen vw racing esd verbaut, dieser aber passte nicht richtig und musste vom 🙂 nachgearbeitet werden.
leider haben die den halter meines wissens nach bissl zu weit unten angegeschweißt.
jetz meine frage könnte ich den halter etwas erwärmen und den dann etwas nach unten biegen ?? sodas dieser weiter nach oben kommt ?
wie würdet ihr das lösen ?
danke für eeure infos.
grus andy
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Oder auch Trachtenverein Hessen genannt😁Zitat:
Original geschrieben von diablo28
Ne das stimmt,des gefällt dene bestimmt net. Rennleitung,...das gefällt mir 🙂 Hab ich noch net gehört. Was bei dir die "Rennleitung" ist,is bei uns in Hessen der "Opel Club Wiesbaden". ( silber/blaue Vectras mit WI am Kennzeichen und Discobeleuchtung am Dach,...immer wieder ein Dorn im Auge) 🙂
bei uns ist immer opel vs vw angesagt , wer ist der stärkere 🙂 zumindest in der unfallstatistik meist ist immer der vw der gewinner zumindestens vom blechschaden her, aber naja qualität setzt sich halt durch 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
bei uns ist immer opel vs vw angesagt , wer ist der stärkere 🙂 zumindest in der unfallstatistik meist ist immer der vw der gewinner zumindestens vom blechschaden her, aber naja qualität setzt sich halt durch 😁😁Zitat:
Oder auch Trachtenverein Hessen genannt😁
Der Opel zerfällt zu Staub und der VW läuft noch😁
Zitat:
Der Opel zerfällt zu Staub und der VW läuft noch😁Zitat:
bei uns ist immer opel vs vw angesagt , wer ist der stärkere 🙂 zumindest in der unfallstatistik meist ist immer der vw der gewinner zumindestens vom blechschaden her, aber naja qualität setzt sich halt durch 😁😁
richtig, das wird auch imer so bleiben, weil wer sch***e frisst und popel kaut der fährt auch das was opel baut😁😁
Zitat:
richtig, das wird auch imer so bleiben, weil wer sch***e frisst und popel kaut der fährt auch das was opel baut😁😁Zitat:
Der Opel zerfällt zu Staub und der VW läuft noch😁
Und jeder Affe fährt nen Ford und jeder A**** nen Audi Sport😁