Original E46 M3 CSL 19" Schmiederäder auf dem E36
Sers,
möchte mir auch die M3 E46 Schmiederäder Styling 67 in 8 und 9,5 x 19 holen, find die echt übergeil....
aber wie schaut es bei den Dimensionen noch mit dem Fahrkomfort aus? Wie viel muss man ungefähr ziehen, brauch man viel Federwegsbegrenzer und vor allem was sagt der Tüv zu der ganzen Idee? Gehen tuts auf jeden, aber mit wie viel aufwand is der Spaß verbunden?
Gruß
82 Antworten
Danke...
Hab mir noch überlegt die Seitenleisten zu lacken und eventuell das Schwarze in den Felgen in Weiss zu machen - aber viel arbeit und vor allem jede Woche putzen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ron61
2.
sieht gut aus! ich nehm alles zurück über 19 zoll >*g*<
aerb lass den kontrast am auto!
sieht geil aus.. ich würd die leisten nicht lackieren.. hol dir einfach die breiteren leisten und gut ist...
die felgen sehn auch so gut aus.. wegen bremsstaub = greenstuff!
ich überleg mir meinen irgendwie auch weis zu lackieren.. aber das würd mich arm machen... mal sehn was bis januar alles passiert
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sieht geil aus.. ich würd die leisten nicht lackieren.. hol dir einfach die breiteren leisten und gut ist...
die felgen sehn auch so gut aus.. wegen bremsstaub = greenstuff!
ich überleg mir meinen irgendwie auch weis zu lackieren.. aber das würd mich arm machen... mal sehn was bis januar alles passiert
awas, dein lack ist schon genial 😉 lass den 🙂
erstmal ist meiner nächstes jahr dran mit "neulack" 😁
@ron: schaut mal total geil aus dein auto!!!!! die 19er machen mich richtig nachdenklich wegen nächstem jahr 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
awas, dein lack ist schon genial lass den
erstmal ist meiner nächstes jahr dran mit "neulack"
@ron: schaut mal total geil aus dein auto!!!!! die 19er machen mich richtig nachdenklich wegen nächstem jahr 🙁
nööö ich bin ebenfalls dran..weiste ja bescheid...
hmmm 19 zoll bbs felgen machen gut was her 😁 aber kein knete lan 😁
keskin.. ihh wer hat keskin?
aber eins kann ich Euch sagen...
Mit den 19 Zoll sollte man ordentlich fahren & parken können... jeder Bordstein kann dein nächster Alptraum werden...!!!
Zitat:
keskin.. ihh wer hat keskin?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
green finger weg von den keskin, die schraube ich mir wahrscheinlich nächstes jahr drunter ^^ aber da kommt leider gottes der satz felgen in 8,5x18 und 9,5x18 schon auf locker 1100€ OHNE reifen 😉
deswegen hab ich mir schöne rh´s in 19 zoll geholt. jetzt fehlt noch der 2,5l motor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
deswegen hab ich mir schöne rh´s in 19 zoll geholt. jetzt fehlt noch der 2,5l motor 😉
19"? 2,5l? Hab ich was verpasst?!:P
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
2
das ist einfach ein Traum...Mehr kann ich dazu nicht sagen..Hätte ich bissl mehr Geld, würd ich mir die sofort drauf schmeißen..Es gibt keine anderen Felgen, die so gut zum E36 passen...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
das ist einfach ein Traum...Mehr kann ich dazu nicht sagen..Hätte ich bissl mehr Geld, würd ich mir die sofort drauf schmeißen..Es gibt keine anderen Felgen, die so gut zum E36 passen...
dito 😁
nebenbei das ding in deiner signatur... muahahahhah geil..
Zitat:
dito 😁
nebenbei das ding in deiner signatur... muahahahhah geil..
der Gangster ist der Hammer was?? Aber richtig lustig ist es, wenn du dich hier auskennst und weißt wovon er "spricht". Der Typ ist so scheiße...geht mal gar nicht 😁