Original E46 M3 CSL 19" Schmiederäder auf dem E36
Sers,
möchte mir auch die M3 E46 Schmiederäder Styling 67 in 8 und 9,5 x 19 holen, find die echt übergeil....
aber wie schaut es bei den Dimensionen noch mit dem Fahrkomfort aus? Wie viel muss man ungefähr ziehen, brauch man viel Federwegsbegrenzer und vor allem was sagt der Tüv zu der ganzen Idee? Gehen tuts auf jeden, aber mit wie viel aufwand is der Spaß verbunden?
Gruß
82 Antworten
@drnoodle
hab grad dein pics angeschaut... mit Grün nicht zufrieden?
mit den Felgen kommt der in Weiss bestimmt auch net schlecht aber ich an deiner Stelle würd ihn Schwarz machen oder gleich extrem jägermeister oder n schönes Blau...
ist aber geschmackssache
find die beiden 19" radsätze voll geil auch aufm e36...fahre zur zeit 17 zoll und hab ihn schön tief das die radhäuser prall ausgefüllt sind...aber daher kommt man auch nicht mehr überall rüber. mit 19" sieht es gut aus und man kann überall rüber fahren!...und so übelst hoch find ich den dann auch net mit 19" wenn er gut im radkästen hängt😁
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Meint Ihr die folgenden Räder?! 🙂
KLICK
Gruß,
Torti
sieht SUPER aus.. kaufen kaufen 😁 😁
Also ich finde die original CSL Räder passen auf jeden Fall zum E36. Meiner Meinung nach sogar am Besten...Hätte ich auch gerne, aber ist leider nicht meine Preisklasse ( die sind einfach zu teuer ).
Ähnliche Themen
Die M3 und die CSL Räder sind der absolute Traum.Die hätte ich auch gerne.
PS:nur deine schwarzen Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
sieht SUPER aus.. kaufen kaufen 😁 😁
Also ich finde die original CSL Räder passen auf jeden Fall zum E36. Meiner Meinung nach sogar am Besten...Hätte ich auch gerne, aber ist leider nicht meine Preisklasse ( die sind einfach zu teuer ).
so teuer find ich die net....man bekommt den satz ja schon für 1500...wenn ich ma überleg das ich den preis für meine 17er le mans gezahlt hab.....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Die M3 und die CSL Räder sind der absolute Traum.Die hätte ich auch gerne.
PS:nur deine schwarzen Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht.
Gruß Enzo
absolut 🙂 bin mal wieder deiner meinung enzo 🙂
wenn ich die möglichkeit hätte günstig an einen der beiden sätze zu kommen, würde ich ihn mir definitiv kaufen! aber den csl eher als den normalen m3 🙂
finde die dinger total geil!!!! gab mal ne ebay auktion da habe ich die am e36 coupe gesehen!!! :sabber:
ABER was mir gar nicht gefällt sind die m6 felgen oO da sind die ja auch alle total scharf drauf 🙄
wg. den Rückleuchten, was würdet Ihr an das Auto bauen?
hab von vorne bis hinten alles in black & white und wollte keine rot weissen Rückleuchten hinklatschen und das Konzept zerstören..
Mit den lasierten kriegst nur stress, Lexusstyle ist übelste sorte am E36 und die led-Teile passen auch irgendwie nicht zu dem "eckigen" E36..
Oder gibts vielleicht was neues?
wie wäre es mit rot/schwarz. das würde richtig gut kommen 🙂 gibt normale rot schwarze, fk schmeißt die glaube ich gerade recht günstig raus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ron61
wg. den Rückleuchten, was würdet Ihr an das Auto bauen?
hab von vorne bis hinten alles in black & white und wollte keine rot weissen Rückleuchten hinklatschen und das Konzept zerstören..
Mit den lasierten kriegst nur stress, Lexusstyle ist übelste sorte am E36 und die led-Teile passen auch irgendwie nicht zu dem "eckigen" E36..
Oder gibts vielleicht was neues?
hjatte die hier drann.
http://cgi.ebay.de/...ten-BMW-E36-Schwarz-Rot-M3_W0QQitemZ150069044414und auch mal die
http://cgi.ebay.de/...-BMW-E36-COUPE-NEUWARE-AYA_W0QQitemZ170059307270
Sieht im Gesamtpaket ganz passabel aus.
PS: Kennzeichenleiste noch lacken 😉
Wobei dem E36 18" besser stehen als 19". Mit 19" wirkt der gerade hinten so stelzig/hochbeinig.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Sieht im Gesamtpaket ganz passabel aus.
PS: Kennzeichenleiste noch lacken 😉Wobei dem E36 18" besser stehen als 19". Mit 19" wirkt der gerade hinten so stelzig/hochbeinig.
find ich gar nicht.
ellbc´s cabrio mit 19 zollauch wenn ich die m6 felgen nicht so toll finde, da sehen die richtig genial aus, auch nicht wie auf steltzen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
find ich gar nicht.
ellbc´s cabrio mit 19 zollauch wenn ich die m6 felgen nicht so toll finde, da sehen die richtig genial aus, auch nicht wie auf steltzen!
äääähm, der hat ne sehr tiefe heckschürze.
Vergleich mal Bilder mit M-Heck und wenn das nicht stelzig aussieht....
PS: selten so ein hässliches Cabrio gesehen. Lederfront pfui deifel