Original E46 M3 CSL 19" Schmiederäder auf dem E36

BMW 3er E36

Sers,
möchte mir auch die M3 E46 Schmiederäder Styling 67 in 8 und 9,5 x 19 holen, find die echt übergeil....
aber wie schaut es bei den Dimensionen noch mit dem Fahrkomfort aus? Wie viel muss man ungefähr ziehen, brauch man viel Federwegsbegrenzer und vor allem was sagt der Tüv zu der ganzen Idee? Gehen tuts auf jeden, aber mit wie viel aufwand is der Spaß verbunden?
Gruß

82 Antworten

Hmmm?

Die vom Link wirken gar net überladen wie ich finde.

Bin auch am liebäugeln mit 19" auf`m ZZZ. Hab das schonmal in der Realität bestaunen dürfen und bin voll dafür 😁

Rial Daytona Race in 19" wären perfekt 🙂

Allet Ansichtsache 🙄

finde das wirkt wie nen traktor mit den teilen 😁 und da wird man ja nur schon von den reifen pleite 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

finde das wirkt wie nen traktor mit den teilen 😁 und da wird man ja nur schon von den reifen pleite 😁

Wie ein Traktor wirkt das net, eher wie ein Prototyp 😁

Mit den Kosten für die Pneus könntest Du allerdings recht haben 🙁

teuer ja, aber auch hammergoil !!
Werde mir die holen, wenn ihr nichts mehr von mir hört hab ich sie doch nicht genommen oder wieder verkauft... 😮)

Gruß

Ähnliche Themen

teuer ja, aber auch hammergoil !! Sind wahrscheinlich richtig hart zu fahren aber die brauch ich jetzt einfach... für das Geld krieg ich zwar locker die rial daytona in 18 zoll, aber die m teile haben mirs angetan.
Werde mir die holen, wenn ihr nichts mehr von mir hört hab ich sie doch nicht genommen oder wieder verkauft... 😮)

Gruß

Ihr habt zwar nichts mehr von mir gehört... aber gemacht hab ichs trotzdem - HE HE HE
sieht echt fett aus... nun auch mit Carbondach+Spoiler und M5 Spiegel und M3 Leisten...
Gruß Ron

2.

3.

Schaut gar net sooooooooo schlecht aus.

Aber die CSL-Räder vermisse ich irgendwie.

Was dir jetzt noch fehlt, is die E39 M5-Abrisskante...dann schauts perfekt aus.

Wieviel is gezogen worden?

Ich steh auf Alpin Weiß II!!!

Der Wagen ist richtig schick. Auch das Carbondach, welches ich sonst nicht mag, sieht richtig gut aus.

Was versteht sich denn unter einem Carbondach? Ganze Dachhaut ausgetauscht oder nur drübergeklebte Folie? Schaut gut aus der Wagen, bis auf den Auspuff... aber es hat immer irgendjwmand was zu meckern 😁

ca 4,5cm ...
aber ist gut geworden und hab bis jetzt nich lacken müssen.. feine haarrisse sind da, muss ich halt beobachten im Winter!!
Abrisskante liegt im Keller.. bin aber ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen farbe zu bestellen..
okok ich war zu faul, gebs ja zu - kommt im Frühjahr

is folie... echtes Carbon belegen lassen kriegst wahrscheinlich auch die Felgen für!!
Aber ist schön gemacht worden und vor allem gute Folie

Weiss ist echt hübsch... ein Freund von mir hat mir günstig eine ganze Lackierung angeboten, bin echt am grübeln ob sich sowas lohnt. Dann schwarz... oder eben weiss.

Weiss ist grade wieder im kommen, aber ganz ehrlich: Wenn neulack dann niemals weiss außer du lackst alles - auch zierleisten und das auto sieht dementsprechend nach was aus, weil sonst musst nur viel putzen und trotzdem schei* optik...
wiederverkaufswert...
usw

Deine Antwort