Original BMW Handlampe ins Handschuhfach einbauen. Wie??

BMW 3er E36

Habe in der Suche einen Thread drüber gefunden aber aus dem werde ich nicht schlau.

Es gibt ja von BMW diese Handlampe fürs Handschuhfach. Bisher hatte ich keine drin. Kann ich die nachrüsten?? Wenn ja wie???

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dann weis cih ja,wo meine geblieben ist😁

Ich habe sie nicht😁

also ich habe definitiv das Lichtpaket und im Handschuhfach ist KEINE Öffnung für die Handlampe oder fürs Kabel oder so. Und jetzt??

Die Steckdose für die Taschenlampe hatte schon der E21 ab Werk drin, der Compact nicht!!

Da hast aber nichts verpasst, die Lampe ist der letzte Sch...

Die Leuchtkraft entspricht in etwa einem Steichholz 😉

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Die Steckdose für die Taschenlampe hatte schon der E21 ab Werk drin, der Compact nicht!!

hehe, dazu verkneife ich mir mal jetzt mein kommentar!! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

hehe, dazu verkneife ich mir mal jetzt mein kommentar!! 😁

Der Compact ist eben der ausgereifteste E36, weil dieses überflüssige Detail entfernt wurde. 😉

ja nee, is klar!! 😁

ich hab statt dieser komischen anschluss-buchse auch lieber ne abdeckung drauf!!

Zitat:

Der Compact ist eben der ausgereifteste E36, weil dieses überflüssige Detail entfernt wurde. 😉

Da wurden auch noch wichtige Details entfernt weiter hinten am Auto😁😉

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Da wurden auch noch wichtige Details entfernt weiter hinten am Auto😁😉

😁

mfg

ich sch ja immer, man nehme ne limo, schneidet die durch, setzt das heck eins coupes ab den b-säulen an, und fährt rücjwärts gegen nen bau, kloppt nen e30 amaturenbrett rein, und tada! Compact! 😉

Bitte nicht so ernst nehmen 😉

Zitat:

mich würd mal wirklich brennend interessieren wer für die Entwicklung des Compacts zuständig war. Dem würd ich alleine schon für die HB4 und HB3 Scheinwerfer paar auf die Mütze hauen. Das "E30" A-Brett gefällt mir gut. Die Hinterachskonstruktion ist eigentlich auch ok. Das einzige was mich am Compact wirklich stört das man bei manchen Sachen einfach nicht nachgedacht hat.

Gut. Dann hat sich das Thema Handlampe ja jetzt erledigt. Danke

Zitat:

bau dir doch

die

hier ein 😁

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

bau dir doch die hier ein 😁

Super Idee!! Dann muß ich nur noch Morgen zum Versicherungsfritzen um ne Vollkasko abzuschließen.. 😁 😁

Deine Antwort