Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D
Der Ansturm kann beginnen
4H0 943 021
4H0 943 022
Stück 12,61 € inklu
Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.
Um die alten Lampen zu lösen:
1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
Viele Grüße
1969 Antworten
Hat sich eigentlich beim Händler jemand schon mal nach LED KZB original für den A3 erkundigt? Lt einem Bekannten der in der AUDI arbeitet, meinte das es inzwischen für den A3 welche gibt und da nur umcodiert gehört. Oder sind das sogar diese hier??
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Hat sich eigentlich beim Händler jemand schon mal nach LED KZB original für den A3 erkundigt? Lt einem Bekannten der in der AUDI arbeitet, meinte das es inzwischen für den A3 welche gibt und da nur umcodiert gehört. Oder sind das sogar diese hier??
Frag ihn doch mal 🙂
Zitat:
Laut E..A nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
hat die jetzt schon wer ab Mj. 2010 verbaut?
Eigentlich müssten die gehen. Es würde keinen Sinn machen, wenn sie bei allen neuen Audis funktionieren, beim A3 aber nur beim alten. Dann wäre es gegeläufig im 8P MJ10 geändert worden. Und da ein zu großer Widerstand nicht schadet, funktionieren die für MJ10+ auch in älteren MJ - oder sie bleiben einfach dunkel.
Ich hoffe noch, denn bestellt sind sie ja schon 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Frag ihn doch mal 🙂Zitat:
Komm erst Ende der Woche zum Händler 😉
Zitat:
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vortstellen...
der neue A3 kommt bestimmt mit LED-KZB...
aber für den alten machen die doch bestimmt keine mehr, würde sich doch garnicht lohnen...
höchstens sie merken, dass die vom A5 Cabi im A3 passt und verkaufen die dann als "Original Zubehör" für den A3 😁
lg
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vortstellen...Zitat:
Hat sich eigentlich beim Händler jemand schon mal nach LED KZB original für den A3 erkundigt? Lt einem Bekannten der in der AUDI arbeitet, meinte das es inzwischen für den A3 welche gibt und da nur umcodiert gehört. Oder sind das sogar diese hier??der neue A3 kommt bestimmt mit LED-KZB...
aber für den alten machen die doch bestimmt keine mehr, würde sich doch garnicht lohnen...höchstens sie merken, dass die vom A5 Cabi im A3 passt und verkaufen die dann als "Original Zubehör" für den A3 😁
lg
Auch der Neue hat laut E..A Glühobst 😉
Zitat:
Komm erst Ende der Woche zum Händler 😉Zitat:
Frag ihn doch mal 🙂
Meinte eigentlich deinen Bekannten 😁
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Auch der Neue hat laut E..A Glühobst 😉Zitat:
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vortstellen...
der neue A3 kommt bestimmt mit LED-KZB...
aber für den alten machen die doch bestimmt keine mehr, würde sich doch garnicht lohnen...höchstens sie merken, dass die vom A5 Cabi im A3 passt und verkaufen die dann als "Original Zubehör" für den A3 😁
lg
der neue ist doch noch garnicht drin... oder hab ich was verpasst??
lg
Zitat:
Meinte eigentlich deinen Bekannten 😁Zitat:
Komm erst Ende der Woche zum Händler 😉
Was soll ich ihn fragen? Er sagt ja das es die gibt 🙂
Zitat:
der neue ist doch noch garnicht drin... oder hab ich was verpasst??lg
UPS, da war wohl Übereifer im Spiel, ich meinte MJ2013 😉
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
UPS, da war wohl Übereifer im Spiel, ich meinte MJ2013 😉Zitat:
der neue ist doch noch garnicht drin... oder hab ich was verpasst??lg
alles klar^^
ja 2013 gibts bei mir auch 😉
na toll .. 2 tage fahr ich mit den von niken rum.... und siehe da plötzlich zeigt das Ki fehler an ! ich dreh durch!
baue sie raus und wieder rein und dann hab ich wieder ruhe was ist das denn???
bitte antworten ob die Originalen LEDs ohne fehler meldung funktionieren ahhhhh!
Zitat:
Was soll ich ihn fragen? Er sagt ja das es die gibt 🙂Zitat:
Meinte eigentlich deinen Bekannten 😁
Welche es sind, wie man sie bekommt und was man codieren muss 😉 Wäre schon interessant, ob es da wirklich etwas gibt. Leider weiß sonst noch keiner davon.
Zitat:
Original geschrieben von Magic 2L Turbo
na toll .. 2 tage fahr ich mit den von niken rum.... und siehe da plötzlich zeigt das Ki fehler an ! ich dreh durch!
baue sie raus und wieder rein und dann hab ich wieder ruhe was ist das denn???bitte antworten ob die Originalen LEDs ohne fehler meldung funktionieren ahhhhh!
Du musst die Kontakte von den Niken LEDs besser zu den Kontakten im Kofferraumdeckel biegen, dann passiert das mit der Fehlermeldung auch nicht mehr! Steht übrigens auch im entsprechenden Thread von den Niken-LEDs drin! 😉
mfg,
ballex