Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A3 8P

Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D

Der Ansturm kann beginnen

4H0 943 021
4H0 943 022

Stück 12,61 € inklu

Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.

Um die alten Lampen zu lösen:

1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D

Der Ansturm kann beginnen

4H0 943 021
4H0 943 022

Stück 12,61 € inklu

Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.

Um die alten Lampen zu lösen:

1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Viele Grüße

1969 weitere Antworten
1969 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sind lieferbar in ausreichender Menge

Ok dann bekomme ich morgen ne SMS und Donnerstag bin ich erst wieder bei meinem Auto 🙁.

Jetzt hab ich gestern erst die Dinger von Niken eingebaut 🙁
Naja, ich wart hier ma die ersten Bilder ab und steig dann vielleich auch auf die Originalen um.

Zitat:

Original geschrieben von recell

Jetzt hab ich gestern erst die Dinger von Niken eingebaut 🙁
Naja, ich wart hier ma die ersten Bilder ab und steig dann vielleich auch auf die Originalen um.

Wenns keinen großen Unterschied gibt, dann lasse ich bei mir auch die Niken drin...waren immerhin auch nicht billig und Kennzeichen abschrauben etc. nervt ziemlich. Die Bilder werden den Unterschied zeigen.

Habs mir auch mal bestellt. Beachtet, dass der Shop http://www.online-teile.com/ einen Mindermengenzuschlag von 5 Euro nimmt, wenn der Warenkorb weniger als 25 Euro Wert enthält. Ist mir aber erstmal wupps, ich bin scharf auf die ORIGINAL Led Beleuchtung. 😁

Ähnliche Themen

Ich bekomme nächste Woche endlich einen Audi A3 2.0 TDI Ambition mit Xenon (BJ 2011). Hat der ab Werk zufällig schon die LED-Nummerschildbeleuchtung ?

Zitat:

Original geschrieben von Dresel

Ich bekomme nächste Woche endlich einen Audi A3 2.0 TDI Ambition mit Xenon (BJ 2011). Hat der ab Werk zufällig schon die LED-Nummerschildbeleuchtung ?

Leider nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dresel

kurz und knapp... nö !

schönen tag noch

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sind lieferbar in ausreichender Menge

die info gefällt mir sehr gut! 🙂

dann freue ich mich auf morgen...

wollte eh früher feierabend machen, wenn es die arbeit zulässt 🙂

lg

hat die jetzt schon wer ab Mj. 2010 verbaut?

ich hab zwar auch grad funktionierende LED-KZBs drin, aber eben ohne E-Prüfzeichen.
Da wären mir die originalen MIT E-Prüfzeichen deutlich lieber. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

hat die jetzt schon wer ab Mj. 2010 verbaut?

ich hab zwar auch grad funktionierende LED-KZBs drin, aber eben ohne E-Prüfzeichen.
Da wären mir die originalen MIT E-Prüfzeichen deutlich lieber. Dann ist man auf der sicheren Seite.

Kann dir hoffentlich ab Dienstag mehr dazu sagen. Werde morgen meinen 🙂 aufsuchen und die bestellen!

Aber angeblich sollen die auch bei höheren MJ funktionieren...

jo wär echt klasse
denn wenn die funktionieren werden die sofort geordert und die alten verkauft...

War gestern beim 🙂 und hab nach den LED's vom A5 gefragt ob diese bei mir (MJ 2012) fehlerfrei funktionieren. Die Dame wollte morgen in IN nachfragen ob diese passen und sich dann melden. Wenn diese passen sollten, werden die direkt bestellt 😎

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

War gestern beim 🙂 und hab nach den LED's vom A5 gefragt ob diese bei mir (MJ 2012) fehlerfrei funktionieren. Die Dame wollte morgen in IN nachfragen ob diese passen und sich dann melden. Wenn diese passen sollten, werden die direkt bestellt 😎

Viele Grüße

Du erwartest doch nicht eine positive Antwort aus IN 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

Viele Grüße

Du erwartest doch nicht eine positive Antwort aus IN 🙄🙄

Nö, vom Händler!?!

Egal wer von beiden, es wird heissen diese Leuchtmittel sind nicht für ihr Fahrzeug geeignet.

Deine Antwort