Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A3 8P

Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D

Der Ansturm kann beginnen

4H0 943 021
4H0 943 022

Stück 12,61 € inklu

Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.

Um die alten Lampen zu lösen:

1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ladies and Gentleman, Boys and Girls :-D

Der Ansturm kann beginnen

4H0 943 021
4H0 943 022

Stück 12,61 € inklu

Originale Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Keine Umbaumaßnahmen erforderlich. Plug and Play.

Um die alten Lampen zu lösen:

1.)Nummernschild abnehmen!
2.)Schraubendreher PH Größe 2
3.)Teilenummer ...021 links ...022 rechts
4.) Freuen über original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung

Viele Grüße

1969 weitere Antworten
1969 Antworten

Super ich danke dir hat mir schon sehr geholfen. Ich glaube ich nehme auch die Originalen. Die anderen sind ja doch ziemlich Hell 😁

Bei den originalen musst du aber auch erst dein BCM updaten, sonst hast du mit denen auch eine Fehlermeldung.

Oder mit Vcp die Überwachung raus nehmen wenn Update nix wird einige Händler stellen sich an

Servus liebe Motor-Talker,
Ich habe bei mir die LED schon vor Paar Jahren eingebaut - jetzt ist mir eine ausgefallen - habe beide ersetzt und habe jetzt die FM "Kennzeichenbeleuchtung defekt" im KI...
habe nichts damals Programmiert oder ähnliches - war Plug and Play.
was kann ich machen - habe gelesen das es sein kann das ich bei der Linken LED das Modul verkehr einbauen muss.
Der Audi ist ein Sportback 11/2007 - VFL funktioniert es bei meinem Immer oder muss ich mir das Kufatec Modul Kaufen:
http://www.ebay.de/.../381435308489?_trksid=p2141725.m3641.l6368
Wenn ja - wo wird dieses eingebaut?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Ähnliche Themen

das ist kein Modul das sind lastwiderstänade
wird einfach zwischen die leuchten gesteckt

Hallo Scotty18 - hat sich in der Bauweise der KZB geändert oder kann es echt nur sein das die Elektronik verkehret eingebaut ist (+ und - vertauscht)
habe ehrlich kein Bock fast 30€ auszugeben da es vorher mit den alten funktioniert hat...

Zitat:

@sebeq85 schrieb am 28. August 2017 um 10:07:12 Uhr:

Servus liebe Motor-Talker,
Ich habe bei mir die LED schon vor Paar Jahren eingebaut - jetzt ist mir eine ausgefallen - habe beide ersetzt und habe jetzt die FM "Kennzeichenbeleuchtung defekt" im KI...
habe nichts damals Programmiert oder ähnliches - war Plug and Play.
was kann ich machen - habe gelesen das es sein kann das ich bei der Linken LED das Modul verkehr einbauen muss.

Leuchten denn beide? Beim linken muss in den frühen Baujahren nur die Platine in der Leuchte gedreht werden wenn sie nicht leuchtet.

Leuchten beide und gehen dann gleich aus - habe das Thema nochmals durchgesucht - ich Probiere heute Abend mal die Platine drehen und schauen ob es hilft.
bei meinem müsste es so funktionieren laut dem Thread.
würde die LED in dem falle gar nicht leuchten wenn die Platine verkehrt verbaut wäre?

Melde mich heute Abend - Danke

Hallo Ihr Lieben,
Bin seit heute neu hier,
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Habe mir vor ca. 6 Wochen einen S3 8P Sportback gegönnt. Nun habe ich die Orginale Kennzeichenbeleuchtung in Led gekauft und auch getauscht. Sie funktionieren auch. Aber leider eine Fehlermeldung. Warscheimlich weil sie weniger Spannung haben bekommt er die Meldung sie scheint defekt zu sein. Hat jemand dafür eine Simple Lösung. Links etc ..
Ich wäre sehr dankbar.
Vielen Dank liebe Grüße Chrys

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kennzeichenbeleuchtung' überführt.]

Welches Baujahr?

Mods bitte verschieben: https://www.motor-talk.de/.../...-kennzeichenbeleuchtung-t3816413.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kennzeichenbeleuchtung' überführt.]

11/2010

11/10 braucht ein Update des BCM-Softwarestands auf über 0651 und dann Codierung Byte 17 Bit 7 auf 1, dann geht es ohne Fehlermeldung. Ansonsten geht es nur mit Widerstand, was nicht die schönste Lösung ist.

Ok. Super vielen Dank. Schönes Wochenende

wie ist es beim Baujahr 2007 ?

Läuft

Deine Antwort