Original 18 Zoll 5 Stern Felgen - Preis?

Audi A3 8P

Kann mir bitte jamnd helfen:

Ich habe mir nen Sportback S-Line mit den 18 Zoll 5 Stern Felgen bestellt (450 Euro Aufpreis - dachte mir für 450 Euronen bekomm ich sonst nicht mal die Reifen). Zusätzlich hab ich mir aber nun noch die A8 Nachbaufelgen, auch in 18 Zoll, gegönnt und werde nun die Reifen tauschen.

Die 5 Stern 18 Zöller stehen nun zum Verkauf an, nagelneu und ungefahren!

Was kann man für die verlangen??

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xela78

jo frank, genau solche hab ich gemeint. danke!!
und jetzt bin ich langsam echt am zweifeln ob ich wirklich die a8 felgen mit der flachen optik und den 12 armen drauf machen soll oder doch die behalten...oh je oh je!

Eigentlich wollte ich die Diskussion ja nicht anfangen... aber ich finde die A8 Felgen einfach nur schrecklich. Fast jeden Tag sieht man einen A3 bzw. Golf damit durch die Gegend fahren... Und gut sehen sie beim besten Willen nicht aus, höchsten exklusiv. Du wirst dir doch keine so hammerg**len Felgen bestellen, um sie zu verkaufen und dir die A8 Felgen draufmachen? 😉

Gruß

um ehrlich zu sein hatte ich das schon vor...aber ich komm langsam ins zeweifeln. sportlicher sind die original schon. und ich glaub langsam tendier ich sie zu behalten....

mache entscheidungen brauchen eben zeit *g*

Ich an Deiner Stelle würde auch die 5-Speichen-Felgen behalten, sie sind in meinen Augen einfach die schönsten Felgen für den 8P. Habe sie derzeit auch drauf, und mit keiner Felge sah der Wagen bsiher so gut aus wie mit dieser. Die A8-Felge wirkt für mich auf dem A3 einfach nur überdimensioniert und aufgrund der vielen Speichen auch viel zu massiv.

Anbei aber noch ein Thread zum Thema A8-Felgen auf dem 8P:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Viele Grüße,
Testsieger

Ich habe zwar nicht die 18 Zoll 5 Arm Felgen aber ich finde meine 17 Zöller auch sehr schön und würde diese im Moment auch nicht tauschen wollen.

Gruss

Ähnliche Themen

ich habe die Felgen über Ebay gerade neu gekauft. Habe 1100 € bezahlt. Denke so um den Preis wirst Du die los. Darunter würde ich Sie nicht verkaufen. Vorallem, weil neue in 17" Dich auch so um die 800€ kosten werden. Denke das Mitbestellen lohnt sich für 450 € nur, wenn man sie behalten will. Rechnung: 1100 € Ebay-50 € gebüren usw. - 450€ Mehrkosten = 600 € und für den Preis wird es knapp neue Audi 17" Felgen mit Reifen über Ebay zu bekommen. Auf jedenfall bleibt da fast gar nichts mehr übrig, was den Aufwand lohnen würde.
Behalten und glücklich sein oder abbestellen. Gruß smhb

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

cool danke, mal sehen für wieviel die weg gehen!

Zitat:

Original geschrieben von formel1

@ Frank-HH

Hi, hast du da SV drauf, wenn ja welche und wieviel ???

Gruss
Volker

blöde frage, aber was ist SV?

nur zur info: das sind nicht die originalen von audi, ich werde mal ein größeres bild reinstellen heute abend...

@ smhb

also du hast nur die nackten felgen ersteigert, ohne reifen wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
(wär ja auch zu billig sonst)

Nein Komplett mit allem drum und dran. Hatte noch ein Angebot von einem Händler, der mir die für 1300 € besorgen wollte. Der brauchte aber 2 Wochen und da ich Sie wegen dem Unfall dringend brauchte, habe ich die Privat über Ebay gekauft. Halt ohne Rechnung. Mal sehen, was die Versicherung dazu sagt. Eingereicht ist das aber bis jetzt noch keine Reaktion. Gehen meistens zwischen 900 und 1200€ weg. Gruß smhb

wenn du die ohne Reifen verkaufen willst bekommst du fast nichts ich würde die nicht verkaufen mach doch Winterreifen drauf

ja das hab ich mir auch überlegt. aber winterreifen auf 18 zoll felgen, die kosten doch einen A... voll Euronen. Oder??

Hat jemand von Euch Winterreifen auf 18 Zöller??

Nur mal hier zwei Angebote zum Vergleich...

und

hier nun mal besser zu sehen:

so sehendie felgen in 18 '' aif einem Sportback aus

Deine Antwort