Orginal S6 Grill in A6 V6 ?

Audi A6 C5/4B

Hallo Jungs
Und zwar habe mir aus der Bucht kostengünstig ein Orginalen Audi S6 Grill ersteigert meine Frage ist nun ob der Überhaupt bei mir vorn hinein passt zwecks V8 hab ja "nur" nen V6 ? oder ob es umbauanleitungen gibt ?danke mfg. TX

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Der S6 Grill passt nicht mal plug and play beim 4,2er....

dazu fällt mir nur ein einziges wort ein :

SCHWACHSINN!!!

hab ihn bei meinem 4,2er selber drin gehabt und musste nichts ändern.

Ja eben warum soll der S6 nicht in den normalen V8 passen wenn denn der RS6 ohne Probleme passt und wenn man nachschaut haben auch alle V8 Modelle die selbe Motorhaube drauf.

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ja eben warum soll der S6 nicht in den normalen V8 passen wenn denn der RS6 ohne Probleme passt und wenn man nachschaut haben auch alle V8 Modelle die selbe Motorhaube drauf.
cleverle denkt sicher,das der hebel nicht passt.
denn beim RS-grill muß der geändert werden. beim S-grill geht es aber ohne änderung.
wenn man aber ein orinal-fetischist ist und noch nie irgendwas umgebaut hat (weil dann wir das auto ja zur bastelbude) dann kann man sowas natürlich nicht wissen und einfach mal behauptungen in den raum werfen.

cleverle denkt sicher,das der hebel nicht passt.
denn beim RS-grill muß der geändert werden. beim S-grill geht es aber ohne änderung.
wenn man aber ein orinal-fetischist ist und noch nie irgendwas umgebaut hat (weil dann wir das auto ja zur bastelbude) dann kann man sowas natürlich nicht wissen und einfach mal behauptungen in den raum werfen.Oho dann haben wir also ne Bastelbude? Mhh ich glaube das liegt alles im auge des Betrachters und seien wir doch mal ganz ehrlich ab wann ist es nicht mehr Orginal? Wenn man mehr Ausstattung reinbaut als man beim Kauf drin hatte?
Egal sowas wird notiert und unter " Naja " abgelegt. Aber Ralle bei mir passte der Schnipsel zum Rausziehen ohne Abänderungen in den RS Grill kann es aber nicht mehr genau sagen da ich denn Umbau vor nunmehr 4 Jahren gemacht habe