ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B/C5 Allroad, Abdeckung Luftkompressor

A6 4B/C5 Allroad, Abdeckung Luftkompressor

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 8. Dezember 2021 um 21:38

Hallo Zusammen,

 

Habe heute den Kompressor vom Luftfahrwerk ausgetauscht und dabei das total vergammelte Abdeckblech genervt weggerissen, nun benötige ich Ersatz!

Wer hat was, kennt wen der jemand kennt der jemand kennt...?

 

Audi A6 Allroad 2.5 TDI

4B/C5

BJ 2004

300.900 km

Ähnliche Themen
40 Antworten

Alles schoen mit Wachs einspruehen, das Teil duerfte gebraucht nicht auffindbar und neu unbezahlbar sein.

BTW: Bei der Gelegenheit auch die hinteren Radhausverkleidungen rausnehmen, die obere Aufnahme der Luftfedern kann auch einen Schluck Konservierung vertragen.

Hast du Ersatz gefunden?

Meines ist auch komplett durch, da hätt ich gerne ein neues gebrauchtes.

Themenstarteram 11. Januar 2022 um 22:15

Zitat:

@atomicfan schrieb am 7. Januar 2022 um 16:20:51 Uhr:

Hast du Ersatz gefunden?

Meines ist auch komplett durch, da hätt ich gerne ein neues gebrauchtes.

Nein, nichts gefunden... Hab alles wie empfohlen satt mit Unterbodenwachs eingesprüht.

Moin, ich habe bei meinem Ganzjahres Allroad den Kompressor Samt Ventilblock in die Reserveradmulde verlegt. Muss mir nur noch ein sauberes Blech machen, bisher ist's nur ein Provisorium.

Hallo,

hier wäre die Bestellnummer, falls noch nicht bekannt.

4Z7616105

Ich hätte noch eins rumliegen, wie neu - lag jetzt einige Jahre rum, war aber noch nie verbaut....

Gruß Rudi

Themenstarteram 15. Januar 2022 um 10:34

Was willst du denn dafür haben?

Hallo,

96,80 Euro incl. Versand. war der Neupreis.

Möchte mich nicht daran bereichern, es aber auch nicht herschenken, wenns schon nicht mehr zu bekommen ist.

Gruß Rudi

Themenstarteram 18. Januar 2022 um 12:53

ok, da geht meine Kosten/Nutzen-Rechnung nicht auf , trotzdem danke :-)

Kein Problem.

Falls jemand Interesse hat - ich gebe das Abdeckblech zum Einkaufspreis her.

Servus,

Ich hätte Interesse..ist es noch da?

ja, noch da!

Kannst du vielleicht Bild davon posten?

Zitat:

@atomicfan schrieb am 3. Februar 2022 um 16:11:16 Uhr:

Kannst du vielleicht Bild davon posten?

Hallo, hier paar Bilder...

1
2
3

@CommanderRS

Falls das Blech noch da ist würde ich es gerne nehmen. LG Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B/C5 Allroad, Abdeckung Luftkompressor