Orginal Audi Tönung

Audi A3 8P

so hallo erstmal

hier im forum gibts ja viel über scheibentönung aber nichts über orginale audi tönung von werk aus.
mein frage ist ob jemand weisst wieviel sowas kostet und ob audi auch direkt die scheiben orginal tönen.

dankeeee

32 Antworten

jo vielen dank das mit dem focus hab ich gar nicht gesehen. ich denke mal Hp35 oder hp50 kommen jetzt nur noch in frage. Das werde ich eh am freitag dort noch festlegen was ich nehmen werde. Und falls alles klappen sollte kann ich ja noch mal posten wie es aussieht usw. Damit der nächste der ne folie will nicht falsches macht. Dir nochmals vielen dank wiewel hast echt prima geholfen. 😁😁😁

mit freundlichen Grüssen

hartmann38

Zitat:

Original geschrieben von hartmann38

jo vielen dank das mit dem focus hab ich gar nicht gesehen. ich denke mal Hp35 oder hp50 kommen jetzt nur noch in frage. Das werde ich eh am freitag dort noch festlegen was ich nehmen werde. Und falls alles klappen sollte kann ich ja noch mal posten wie es aussieht usw. Damit der nächste der ne folie will nicht falsches macht. Dir nochmals vielen dank wiewel hast echt prima geholfen. 😁😁😁

mit freundlichen Grüssen

hartmann38

ich denke die hp50 wird extrem hell sein mit 51% Lichtdurchlässigkeit

wenn du eine von den suntec willst würde ich je nach geschmack die 30er oder 35 er nehmen mit 30 und 38 % Lichtdurchlässigkeit 🙂

ich weiß ja nicht wie dezent du es haben möchtest 😛

ich find meine Basic Light mit 38% perfekt.... bei starkem sonnenschein schon fast zu hell, bei normalem wetter absolut perfekt und an dunkleren grauen oder regnerischen tagen schön dunkel 🙂

Wie ist es eigentlich bei der Alu light, wenn die sonne von aussen drauf knall, wird man dann im innenraum geblendet oder kann man da reingucken?

Deine Antwort