orginal 36000km für 1995 Bj.glaub ich nicht

BMW 3er E36

hallo zusammen habe diesen beamer bei eBay gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

glaubt ihr die laufleistung von dem teil.........ich nicht bei 3 vorbesitzer und 9 jahren auf dem buckel.

🙄

grüße atze

31 Antworten

so nen käse

nur weil das nen sonntags schönwetter ausflugauto is

wird es doch auch warmgefahren ? 😁

Also wenn die laufleistung stimmen sollte, was ich wohl auch nur schwer glauben kann, dann ist das wohl der geilste e36, den es noch zu kaufen gibt. Ich kann mir leider nicht die Fotos anschauen, geht irgendwie net. Aber bei dem ACS umbau, da kriege ich nen ständer. Was hat der an leistung, weiß das jemand?

Zitat:

Original geschrieben von DaWeasel

da kriege ich nen ständer

verschon uns ! 😁

235 KW <-- wer lesen kann ist klar im vorteil 😁

Also wenn ein Auto so wernig km hat dann würde ich es nur anhand des Origiunl Serviceheft glauben .Und dann nur mit original BMW Einträgen. Würd dann evtl sogar beim besagten Händler nachfragen oder Rechnungen verlangen. Bei allem anderen ist die Gefahr zu gross auf den Leim zu gehen. Besonders bei den M Motoren ab 100 000 kanst du dir gleich einen neuen bestellen bzw Generalüberholung machen lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Am 30.10.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Die Kilometerleistung kann durch das Scheckheft belegt werden. Die Inspektion II ist bereits erfolgt bei Kilometer 23808. Alle Unterlagen werden dem Fahrzeug bei Verkauf beigelegt!

wieder so ein sinnloser "Thread" !

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ich seh da keine pics bei ebay *snief*

ich auch nicht.

nur Xe

Kann schon sein, dass er so wenig km hat. Ich hab hier nen 3´2 Jahre alten Opel mit wenier.

Zitat:

Original geschrieben von DaWeasel

Also wenn die laufleistung stimmen sollte, was ich wohl auch nur schwer glauben kann, dann ist das wohl der geilste e36, den es noch zu kaufen gibt. Ich kann mir leider nicht die Fotos anschauen, geht irgendwie net. Aber bei dem ACS umbau, da kriege ich nen ständer. Was hat der an leistung, weiß das jemand?

235(kW) x 1,36 = 319.6 PS

Ich seh auch keine Bilder bei Ebay!

Re: Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von Bimmer18

Aber ich meinte wenn ein Auto 10 Jahre alt ist und grad einmal 50.000 km oder weniger droben hat. Es wurde dann mit Sicherheit nie richtig warm gefahren!

Drücken wir es mal so aus: Die Wahrscheinlichkeit, daß der Wagen nie richtig warmgefahren wurde, ist enorm hoch...

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

wieder so ein sinnloser "Thread" !

und außerdem liegt die Auktion schon 4 Mon.zurück!Deswegen sind auch keine Bilder mehr zu sehen.

Re: orginal 36000km für 1995 Bj.glaub ich nicht

Zitat:

Original geschrieben von AtzeBadekappe

hallo zusammen habe diesen beamer bei eBay gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

glaubt ihr die laufleistung von dem teil.........ich nicht bei 3 vorbesitzer und 9 jahren auf dem buckel.

🙄

grüße atze

DrOkZ alias Olli, hat einen 91er IS mit 31tkm! 😉

ECHTEN 31t... 😉

Also ein komisches Gefühl hätte ich dabei auch, aber für absolut unmöglich halte ich's nicht.

Mein Vater hat sich vor gut 2 Jahren auch ein 5 Jahre altes Auto mit 18.xxx km gekauft (= gleiche Jahresfahrleistung). Selbst fährt er auch nicht sehr viel => das Auto ist jetzt 7 und hat 28.000 km drauf, also wird er mit 10 Jahren hochgerechnet ca. 43.000 km auf'm Tacho haben. Allerdings hauptsächlich Stadverkehr/Kurzstrecke.

Seinen Vorgänger hat er auch mit 11 Jahren und ca. 45.000 km abgegeben.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Also ein komisches Gefühl hätte ich dabei auch, aber für absolut unmöglich halte ich's nicht.

Mein Vater hat sich vor gut 2 Jahren auch ein 5 Jahre altes Auto mit 18.xxx km gekauft (= gleiche Jahresfahrleistung). Selbst fährt er auch nicht sehr viel => das Auto ist jetzt 7 und hat 28.000 km drauf, also wird er mit 10 Jahren hochgerechnet ca. 43.000 km auf'm Tacho haben. Allerdings hauptsächlich Stadverkehr/Kurzstrecke.

Seinen Vorgänger hat er auch mit 11 Jahren und ca. 45.000 km abgegeben.

Lieber 100000 Km Langstrecke als 50000 Km Kurzstrecke. 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Lieber 100000 Km Langstrecke als 50000 Km Kurzstrecke.

Dies ist auch mein 1. Grundsatz beim Autokauf.

Der A3 von meinem Opa hat auch erst 20tkm drauf und ist 9 Jahre alt. Und wenn er fährt, dann meistens 50km zu meiner Tante. Also warmfahren und wenig km müssen sich net ausschließen (können aber natürlich 😉 )

Deine Antwort