Org. FSE Nachrüsten - Frage???

Audi A3 8P

Ich weiß es ist zum x-ten mal das Thema, aber ich habe eine Idee, und würde von den Schrauber Profies (wie gesagt ich kann es nicht) mal erfahren ob das geht.

1. Für die die meine Post in den letzten Stunden gelsen haben - ich bekomme def. das MJ 05 !
- egal - trotzdem ein schönes Auto

2. Mufu Nachrüsten sollte kein Problem sein - und der Preis wohl auch nicht (sagt der F.)

3. Jetzt meine Frage: Wenn ich mir die org. FSE bestelle und diese Nachrüsten möchte besteht dann nicht die Möglichkeit den hässlichen Klotz von der Beifahrerseite (welchen ich nicht benutzen werde da BT) irgendwo anders zum Beispiel auf der Innenseite der Verkleidung unterzubringen oder ggf. ganz aus dem Auto zu lassen?

Ich stelle mir das so vor, wie mit den Navi Antennen. Früher waren sie auf dem Kofferdeckel, dann auf der Hutablage und jetzt werden sie intern verbaut (beim Nachrüsten).

Wäre doch mal eine gute Idee, oder? Alles orgiginal aber man sieht dieses Designopfer nicht!

und sorry das ich extra ein neues Topic dafür aufgemacht habe!!!

Danke für die Profi Hilfe, aber ich will aus meinem MJ05 noch as beste machen ;-(((

38 Antworten

Mich nervt der Knochen am Amarturenbrett auch. Für mein Handy gibts keine Halterung,... Ich wollte die Halterung in der Mittelarmlehne was aber auch nicht möglich war. Da die Kabel direkt durchs Amaturenbrett gehen und der "knochen" dann auch noch dran verschraubt ist. Muss halt damit leben, leider!

so wie mein freundlciher mir das erklärt hat, brauchst du den ganzen klotz an der beifahrer seite nicht wenn du dein handy über BT verbindest. bedinung dann über mufu. lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren

Ist richtig so. Knochen braucht man nicht. Meiner hängt nur so da. Wenn ich mit meinem Handy nach aktiven Geräten suche findet er "Audi UHV 6232".
Dann kommt ein kurzes Signal und Handy und A3 *gg* sind verbunden. Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe und aussteige dann wird die Verbindung getrennt und sobald ich wieder einsteige wieder verbunden. (Ohne dass ich danach suche.)

gruss,
ric

Welches Handy nutzt du, ric?