orangene standlichter w204
Habe heute in TR die standlichter auf orange umgesetzt fahre in paar tagen zurück sind die in DE zugelassen oder nicht? Ich kann mir keine weiteren punkte erlauben :-/... mfg enis
Hier ein Foto dazu...
Beste Antwort im Thema
Und wären jetzt von Werk aus dort orange Blinker drin, würde ein Thread existieren, wie man dieses häßliche Orange in Weiß verwandeln könne....
29 Antworten
Probier diese hier.
Zitat:
@AnToto schrieb am 4. Oktober 2014 um 07:29:52 Uhr:
Mir wurde der Grund genannt. "Man könnte es mit dem Blinker verwechseln." 😁. 😁
Noch ein Grund: Weils Scheiße ausschaut
bei meinem sind sie auch orange.
Wie oft wirst du von der Polizei angehalten, wegen dem US-Tagfahrlicht.
Ps: Die orangenen Standlichter finde ich sehr geil, mal was anderes als der LED Kram.
Ähnliche Themen
Sieht besch..eiden aus.
Super vielen danke! Bestellt! 😉
Wie gross ist der Aufwand für die Us blinker? kosten? Einbau?
Und ist dort eine zweidraht birne drin, also leuchtet der blinker heller wenn du blinkst oder geht er beim blinken in die "normal"form und blinkt an und aus ?
Mit freundlichen Grüßen
Hab es gemacht bisher null Ärger; -)
welche weisse led hast du reingemacht? kommt keine Fehlermeldung?
Erschlagt mich nicht aber gibt es nicht auch BMW Modelle wo auch orangenes Standlicht ab Werk verbaut ist ?
By The Way mir gefallen die orangenen Standlichter auch sehr am W204 ist nun mal Geschmacksache
Zitat:
@x-mennn77 schrieb am 20. Januar 2015 um 20:50:04 Uhr:
Hab es gemacht bisher null Ärger; -)
Hast du sie so gelassen mit einem weißen und einen orangenen oder war das nur zum Vergleich ?
Zitat:
@enis-ex schrieb am 4. Oktober 2014 um 08:01:20 Uhr:
Ach die nehmen alles zu streng und wenn ich blau rein mache verwechseln die mich mit nem krankenwagen.... scheiß Gesetz.
Das Gesetz ist schon richtig, ansonsten würden einige Autos auf der Strasse bald mit Weihnachtsbäume verwechselt werden.
Zitat von thiemo.minati: Erschlagt mich nicht aber gibt es nicht auch BMW Modelle wo auch orangenes Standlicht ab Werk verbaut ist ?
Bei einigen BMW-Modellen handelt es sich um Seitenmarkierungsleuchten, die im Scheinwerfer so geleitet werden, dass es auch von vorne so ausschaut, als würde das orange Licht nach vorne strahlen.
Sonst ist oranges Licht nach vorne verboten.
https://youtu.be/TEBdE2oR48s?t=42
the land of the free...
OT
Die Bar könnte beim W/S 213 schon ruhig auf die Fahrerseite wandern...🙂
edit: die "lightshow" beginnt bei 1:45 😉