optisches Tunting
Hallo,
wollte meinen Astra optisch etwas aufpeppen. Die Farbe wird wohl erstmal so bleiben. Champagner-farbend, alte Leute-Farbe.
Egal ich dachte an neue Außenspiegel, Tankdeckel ... Erstmal klein anfangen. Habe bei Ebay folgendes gefunden:
Link
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...[/url]]Link[/URL]
Wollte fragen ob jemand vielleicht ne gute Internet-Adresse weiss, wo ich diese Teile bekomme. Farbe wird dann noch abgestimmt.
struppi
31 Antworten
hätteste mir das nichtmal früher sagen können, jetz hab ich extra m3-Spiegel besorgt 😠 😁
Ähnliche Themen
warum hast du nicht die spiegel aus deinem gsi "recycled"? die vorfacelift-spiegel passen meiner meinung nach perfekt zur karosse des astras.
ja find ich auch... die waren aber elektrisch... und im aktuellen Astra hab ich nur manuelle... von daher hätte ich die Dinger nicht verstellen können 🙁
du hast doch die kompletten kabelbäume. hättest du doch bei der gelegenheit gleich umrüsten können. bei deiner bastelwut wär das doch kein thema für dich, oder?
die Kabel waren aber im Innenraum nicht vor-verlegt... und da hab ich mich beim besten Willen nicht rangetraut... nicht dass mir noch was abfackelt
Hehe so schwer ist das nicht hättest eigentlich den kompletten Kabelbaum übernehmen können vom alten Innenraum.
Re: optisches Tunting
Zitat:
Original geschrieben von struppi77
Hallo,
wollte meinen Astra optisch etwas aufpeppen. Die Farbe wird wohl erstmal so bleiben. Champagner-farbend, alte Leute-Farbe.
Egal ich dachte an neue Außenspiegel, Tankdeckel ... Erstmal klein anfangen. Habe bei Ebay folgendes gefunden:
Link
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...[/url]]Link[/URL]
Wollte fragen ob jemand vielleicht ne gute Internet-Adresse weiss, wo ich diese Teile bekomme. Farbe wird dann noch abgestimmt.
struppi
Als ich meinen Astra bekam habe ich auch gedacht "Seniorenkutsche usw." wenn du jetzt aber an dieses Auto einfach ein paar m3 Spiegel, nen Tankdeckel und vieleicht noch ein paar aufgeklebte Rallystreifen dranklatscht und später z.B. bei den Felgen sparst und dir dann nur noch 13" er dran machst sieht dein Auto immernoch wie ein Seniorenfahrzeug aus, nur eben wie eins welches ab und zu vom Enkel gefahren wird 😁 unglaubwürdig halt.
Ich habe das Auto erstmal richtig poliert, die Leisten hab ich noch nicht ab, dafür habe ich sie mit Kunststoffpflege behandelt. Dann ein paar Alufelgen drauf und schon sieht er einfach aus wie ein gepflegter, schöner Astra und nicht wie ein ex-seniorenfahrzeug 😉
Und nu kann man schauen, was man noch so macht um ihn dezent aufzuwerten, fahrwerk ...ö.ä.
Zitat:
Original geschrieben von mhcarhifi
Hehe so schwer ist das nicht hättest eigentlich den kompletten Kabelbaum übernehmen können vom alten Innenraum.
ja... war mir aber bei -10°C in der dunklen Garage zu blöde den auszubauen... da hatte ich absolut keine Böcke drauf 😉
man du faules stück, das haste jetzt davon 🙄 😁
ich setz da lieber auf understatement. hab lieber nen bisschen mehr leistung (is eh nie genug 😉) und gute musik (aber keine boombox) als riesen alus. und für ne rentnerschaukel wurde meiner noch nie gehalten.
ich hab eh nie großen Wert auf el. Spiegel gelegt...
apropo Rentnerschaukel... als ich meine selbige gekauft habe, hatte ich sofort so´n schwulen Zettel "wenn sie ihre Gurke verkaufen wollen, rufen sie an" am Auto... das war ein Zeichen dafür dass das Ding scheiße aussah... also musste/muss da was passieren... 🙄
power und sound sind schon wichtig. aber mal ein paar schöne alus und ein paar optische spielereien sind doch auch nicht zu verachten...