optisches Tunting

Opel Astra F

Hallo,
wollte meinen Astra optisch etwas aufpeppen. Die Farbe wird wohl erstmal so bleiben. Champagner-farbend, alte Leute-Farbe.
Egal ich dachte an neue Außenspiegel, Tankdeckel ... Erstmal klein anfangen. Habe bei Ebay folgendes gefunden:
Link
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...[/url]]Link[/URL]
Wollte fragen ob jemand vielleicht ne gute Internet-Adresse weiss, wo ich diese Teile bekomme. Farbe wird dann noch abgestimmt.
struppi

31 Antworten

Tunting ist nur in rosa möglich...

aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass Tuningkram bei ebay recht günstig ist... wird zum Teil aber auch viel Schrott angeboten der nix taugt, nicht passt od. sonstwas... und mit Garantie isses dann immer sone Sache.

od. hol dir erstmal paar vernünftige Felgen und ein Fahrwerk bevor du mit solchem Styling-Kram anfängst... das fällt mehr auf als solcher Tüddelkram wie Spiegel und hat obendrein den Vorteil dass sichs Fahrverhalten verbessert...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Tunting ist nur in rosa möglich...

aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass Tuningkram bei ebay recht günstig ist... wird zum Teil aber auch viel Schrott angeboten der nix taugt, nicht passt od. sonstwas... und mit Garantie isses dann immer sone Sache.

od. hol dir erstmal paar vernünftige Felgen und ein Fahrwerk bevor du mit solchem Styling-Kram anfängst... das fällt mehr auf als solcher Tüddelkram wie Spiegel und hat obendrein den Vorteil dass sichs Fahrverhalten verbessert...

jap das stimm! Aber tuning is doch auch in lila möglich?!🙄 😁

ja, tuning ist in allen Farben möglich 🙄

aber tunting gibbet nur in rosa, baby blau und blau mit weißen wölkchen und in extremen ausnahmefällen akzeptiert die tunte beim tüv noch weiß mit rosa herzen... 😁

Ähnliche Themen

od. Rosa-Blümchen aufer Motorhaube *ZuRobertRüberSchiel* 😁

Hab ich was verpasst? Was hat der Robert auf der Haube, unter der Haube - wie auch immer???

Zu den Aussenspiegeln: Bei den Nachrüstteilen immer auf E-Prüfzeichen achten. Bei Aussenspiegeln mit integrierten Blinkern müssen sowohl die Spiegelgehäuse wie auch die integrierten Leuchten jeweils ein eigenes E-Prüfzeichen haben!
Gibt leider viel Schrott auf dem Markt, bei dem ein Teil mit Prüfzeichen genommen wird und der Rest Billig-Müll ist.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

od. Rosa-Blümchen aufer Motorhaube *ZuRobertRüberSchiel* 😁

🙄 ich weiß nicht was du meinst.. aber wenn du so auf blumen stehst kann ich gern vorbeikommen und dir welche draufmalen 😁

aber die threadüberschrift ist echt mal geil 😁 optisches TUNTING 😁 *imkellergehundkaputtlach*

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

aber wenn du so auf blumen stehst kann ich gern vorbeikommen und dir welche draufmalen 😁

nee... lass mal stecken... kein Bedarf... man soll unsere Autos ja nicht verwechseln 😉

Wenn du meine ehrliche meinung verkraften kannst:
M3-Spiegel gehören an einen M3 und sonst an kein Auto. Sieht nur lächerlich aus. Und Tankdeckeltuning ist Baumarkttuning!

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Wenn du meine ehrliche meinung verkraften kannst:
M3-Spiegel gehören an einen M3 und sonst an kein Auto. Sieht nur lächerlich aus. Und Tankdeckeltuning ist Baumarkttuning!

Welch wahre Worte! Danke das das Du das mal aussprichst 🙂

deutsche splache, schwele splache

bei manchen erkennt man wirklich keinen unterschied zwischen tuning und tunting.

na vielleicht habt ihr recht und ich warte, bis ich genug geld für neue felgen etc. habe

Fang doch lieber an indem du dein Auto liebevoll polierst, die Schriftzüge und Stoßleisten an den Türen entfernst, den Grill evtl etwas im do-it-yourself modifizierst usw. Ich habe zB Außenspiegel, Türgriffe, den "Kofferraumöffnungsknubbel" (Vorfacelift) usw alles selbst mit der Spraydose lackiert. Sieht echt gut aus und kostet nicht viel. Und wenn du dich dauerhaft bei eBay umsiehst bekommst du bestimmt auch Reifen und Felgen zum Schnäppchenpreis!

M3 Spiegel...*kopp schüddel

was sind das nur für böse menschen das die alle an ihre autos son scheiß dranklatschen?
sind unsere opels so häßlich das sie sowas
nötig hätten??

Zitat:

Original geschrieben von ansyne

sind unsere opels so häßlich das sie sowas
nötig hätten??

die Opels nicht... aber die Faceliftspiegel... die gehen ja garnicht... Trabbispiegel sehen sogar besser aus als diese Faceliftspiegel

Deine Antwort