Optische Veränderungen
nabend in die runde,
mache mal diesen fred auf, nachdem mir eben eine idee gekommen ist.
wäre doch eine schicke veränderung, die seitlichen, senkrechten sitzverkleidungen in wagenfarbe lacken zu lassen.
was meint ihr dazu ?
ergänzende, nächste frage: wie bekommt man diese teile demontiert ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@19Melli90 schrieb am 18. März 2019 um 11:53:09 Uhr:
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage und zwar hätte ich gerne einen roten Ring auf meinen Lenkrad nur leider finde ich nicht den passenden Durchmesser für mein s-line Lenkrad.
Die Ringe die es bei eBay gibt sind alle zu groß.
Hättest Du den Ring auch gerne im Auge stecken bei nem Unfall ?? 😁
481 Antworten
Bei Rot und optikpaket schwarz zu 100 Prozent richtig es schwarz zu machen oder eben ganz weg aber wie gesagt, hinten bin ich mir auch nicht sicher.
Schön !! Jetzt passt der Tankdeckel aber nicht mehr zu der RSQ3 ( Spiegel und Silberzierrat )Performance-farbigen Folie 🙂
Ähnliche Themen
Mmmh findest du ? Ich habe lange nachgedacht und mich dann entscheiden ihn nicht zu folieren weil der Innenraum ja auch noch Silber ist. Mmmh jetzt bin ich verunsichert
Ist DEIN Auto, ich sag nur was ins Auge fällt.
Ich hätte es gemacht 🙂
Wobei,........ der Grill ist ja ach noch Silber 🙂
Das dachte ich ja auch so Mmmh jetzt muss ich nochmal in mich gehen 🙂. Bin ja auch Net sicher gewesen mit der Entscheidung.
Zitat:
@comsat schrieb am 4. März 2016 um 14:46:40 Uhr:
Schön !! Jetzt passt der Tankdeckel aber nicht mehr zu der RSQ3 ( Spiegel und Silberzierrat )Performance-farbigen Folie 🙂
Ich finds eigentlich ganz stimmig so. Das Blau ist dunkel genug um mit Tankdeckel und Audiringen noch nen guten Kontrast zu liefern. Wäre es heller, würde ich dir zustimmen und da müsste noch mal was dran gemacht werden.
Also nach meinem Geschmack passt die Farbkombination hier echt gut, auch mit den hellen Akzenten im Grill.
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 5. März 2016 um 13:52:43 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 4. März 2016 um 14:46:40 Uhr:
Schön !! Jetzt passt der Tankdeckel aber nicht mehr zu der RSQ3 ( Spiegel und Silberzierrat )Performance-farbigen Folie 🙂Ich finds eigentlich ganz stimmig so. Das Blau ist dunkel genug um mit Tankdeckel und Audiringen noch nen guten Kontrast zu liefern. Wäre es heller, würde ich dir zustimmen und da müsste noch mal was dran gemacht werden.
Also nach meinem Geschmack passt die Farbkombination hier echt gut, auch mit den hellen Akzenten im Grill.
Genau so dachte ich erst auch bzw. war auch meine zweite Überlegung aber wenn am Dienstag die Felgen montiert werden (grau matt) bin ich mir jetzt, nach erneutem nachdenken, ziemlich sicher, daß es noch foliert gehört.
Bin dann auf Bilder gespannt. Meine werden ja auch in der nächsten Woche montiert. Mein Händler hatte allerdings Schwierigkeiten die 245er auf die 20 Zöller zu ziehen, und hat die kurzer Hand, zwecks Montage nach ATU gegeben ??
Hallo aus Wien,
da ich meinen TT Ende März bekomme (Bilder folgen) mache ich mir schon jetzt Gedanken diesen zu verschönern. Termin beim Folierer steht - > Außenspiegel, Chromrand um den Grill und beide Audi Zeichen kommen in glanzschwarz foliert und ja der TT ist Daytonagrau.
Ich habe die Alufelgen Blade in Silber dabei, aber in Silber finde ich diese nicht besonders ansprechen.
Daher möchte ich sie in glanzschwarz lackieren, in Verbindung mit Distanzen sollte das doch mal ganz ordentlich aussehen, oder doch gleich auf 20 Zoll umsteigen?
Hat hier jemand bilder oder was meint ihr ?
p.s. mein erster Foreneintrag...
Zitat:
@Phil1977 schrieb am 7. März 2016 um 14:03:54 Uhr:
Hallo aus Wien,
da ich meinen TT Ende März bekomme (Bilder folgen) mache ich mir schon jetzt Gedanken diesen zu verschönern. Termin beim Folierer steht - > Außenspiegel, Chromrand um den Grill und beide Audi Zeichen kommen in glanzschwarz foliert und ja der TT ist Daytonagrau.
Ich habe die Alufelgen Blade in Silber dabei, aber in Silber finde ich diese nicht besonders ansprechen.
Daher möchte ich sie in glanzschwarz lackieren, in Verbindung mit Distanzen sollte das doch mal ganz ordentlich aussehen, oder doch gleich auf 20 Zoll umsteigen?
Hat hier jemand bilder oder was meint ihr ?p.s. mein erster Foreneintrag...
Hallo Phil,
da Du eine Meinung haben wolltest: ich persönlich finde, dass komplett schwarze Felgen bei Daytona überhaupt nicht gut aussehen, aber so hat ja jeder zum Glück seinen eigenen Geschmack 😉