Optische Veränderungen
nabend in die runde,
mache mal diesen fred auf, nachdem mir eben eine idee gekommen ist.
wäre doch eine schicke veränderung, die seitlichen, senkrechten sitzverkleidungen in wagenfarbe lacken zu lassen.
was meint ihr dazu ?
ergänzende, nächste frage: wie bekommt man diese teile demontiert ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@19Melli90 schrieb am 18. März 2019 um 11:53:09 Uhr:
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage und zwar hätte ich gerne einen roten Ring auf meinen Lenkrad nur leider finde ich nicht den passenden Durchmesser für mein s-line Lenkrad.
Die Ringe die es bei eBay gibt sind alle zu groß.
Hättest Du den Ring auch gerne im Auge stecken bei nem Unfall ?? 😁
481 Antworten
Hab heut meine Einstiegsbeleuchtung bei Audi abholen können, Wahnsinn wie lang ich darauf warten musste..
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 8. Dezember 2015 um 18:19:40 Uhr:
Hab heut meine Einstiegsbeleuchtung bei Audi abholen können, Wahnsinn wie lang ich darauf warten musste..
Hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Gruß
brera939
Die Ringe sehen Top aus. Hab ich bei meiner Frau verbaut.
Deshalb hab ich den quattro Schriftzug. Auch nicht schlecht!
Ähnliche Themen
Zitat:
@PointmanS3 schrieb am 12. Dezember 2015 um 21:07:22 Uhr:
Die Ringe sehen Top aus. Hab ich bei meiner Frau verbaut.
Deshalb hab ich den quattro Schriftzug. Auch nicht schlecht!
Auf deinem Bild sehe ich Fußmatten mit TTs-Schriftzug, diese sind aber keine original-Audi oder? Habe mir für meinen künftigen TTS nur die normalen mit TT-Schriftzug bestellt, da ich für den neuen TT noch nichts mit s-Schriftzug gefunden hatte.
Ja, sind keine originalen Matten. Habe sie aus der Bucht. War ein polnischer Anbieter. Wahrscheinlich aus markenrechtlichen Gründen bekommt man die in Deutschland nicht.
Warum die Quattro-GmbH so etwas nicht vertreibt, versteh ich nicht. Da gibt es auf alle Fälle eine Nachfrage...
Zitat:
@PointmanS3 schrieb am 12. Dezember 2015 um 21:35:21 Uhr:
Ja, sind keine originalen Matten. Habe sie aus der Bucht. War ein polnischer Anbieter. Wahrscheinlich aus markenrechtlichen Gründen bekommt man die in Deutschland nicht.
Warum die Quattro-GmbH so etwas nicht vertreibt, versteh ich nicht. Da gibt es auf alle Fälle eine Nachfrage...
servus.
könntest Du mir, gerne per PM, einen Link oder ne Adresse zukommen lassen, hätte auch gerne diese Matten
Der ist leider nicht mehr zu finden.
War schon im Mai , Juni... Hat wahrscheinlich auch seine Gründe (Markenrechte).
Doch noch was gefunden!
Hier ist der Link:
http://www.ebay.de/.../181955386582?...
Nur als Bsp.
Weis jm zufällig ob am 8s der ausfahrbare Spoiler gleich breit geblieben ist wie am 8j? Gibt es unterschiede zwischen coupe und Roadster an Spoilerabmessungen?
glaube du hast die selbe Idee wie ich.
Den alten TTRS Spoiler am 8S zu verbauen, Bohrungen sind meiner Feststellung zu folge identisch.
Jedoch gibt es ein problem und das ist die led leiste die ja bündig zum eingefahrenen Heckspoiler verläuft.
Erich mit dem kompletten Spoiler vom 8J inkl. Motor würde ein stück fehlen.
ich bin gerade dabei den alten Spoiler vom TTRS auf das neue TTS Spoiler schwert zu montieren, bzw. ich schaue mir die Sache an ob das ganze so halten würde wie ich mir das vorstelle.
Zitat:
@josh.ochs schrieb am 23. Januar 2016 um 03:04:49 Uhr:
@Toxic_Effectglaube du hast die selbe Idee wie ich.
Den alten TTRS Spoiler am 8S zu verbauen, Bohrungen sind meiner Feststellung zu folge identisch.Jedoch gibt es ein problem und das ist die led leiste die ja bündig zum eingefahrenen Heckspoiler verläuft.
Erich mit dem kompletten Spoiler vom 8J inkl. Motor würde ein stück fehlen.ich bin gerade dabei den alten Spoiler vom TTRS auf das neue TTS Spoiler schwert zu montieren, bzw. ich schaue mir die Sache an ob das ganze so halten würde wie ich mir das vorstelle.
Nein , die TTRS Theke hat mir noch nie gefallen. Ich möchte nur n Flap draufmachen eventuell