Optische Veränderungen
nabend in die runde,
mache mal diesen fred auf, nachdem mir eben eine idee gekommen ist.
wäre doch eine schicke veränderung, die seitlichen, senkrechten sitzverkleidungen in wagenfarbe lacken zu lassen.
was meint ihr dazu ?
ergänzende, nächste frage: wie bekommt man diese teile demontiert ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@19Melli90 schrieb am 18. März 2019 um 11:53:09 Uhr:
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage und zwar hätte ich gerne einen roten Ring auf meinen Lenkrad nur leider finde ich nicht den passenden Durchmesser für mein s-line Lenkrad.
Die Ringe die es bei eBay gibt sind alle zu groß.
Hättest Du den Ring auch gerne im Auge stecken bei nem Unfall ?? 😁
481 Antworten
Black and Grey
Verändert wurde bislang:
- Folierung Kühlergrill Umrandung schwarz
- Folierung Spiegel schwarz
- Lackierung Diffusor unten schwarz
- Audi Ringe vorne und hinten schwarz
Würdest du den auch mit einem fixen Spoiler nehmen?
Das wäre nämlich mein nächstes Projekt. Jetzt habe ich mal bei ABT geschaut und naja, bin nicht sooooo überzeugt. Weiss jemand wo ich diesbzüglich noch schauen könnte? Von Audi direkt gibt es ja derweil noch nichts oder?
P.S.: Vielen Dank für die Blumen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 10. November 2015 um 19:35:06 Uhr:
Würdest du den auch mit einem fixen Spoiler nehmen?Das wäre nämlich mein nächstes Projekt. Jetzt habe ich mal bei ABT geschaut und naja, bin nicht sooooo überzeugt. Weiss jemand wo ich diesbzüglich noch schauen könnte? Von Audi direkt gibt es ja derweil noch nichts oder?
P.S.: Vielen Dank für die Blumen!
Da Du gefragt hast: Ja, würde ich, und es dann wieder rückbauen und den Spoiler an Comsat verschenken 🙂 Meiner Meinung haben die Audi-Designer sich was dabei gedacht, dass sie den Spoiler mit einer aufwendigen Mechanik schon beim 8J versenkbar gemacht haben, obwohl sie überall zu sparen versuchen: so ein Flügel oder auch nur ein Bürzel zerstört die Linienführung des Fahrzeugs, passt da nicht rein.
Es ist jetzt nicht gleich "häßlich", aber schöner macht es ihn auch nicht. Der TT hat eine gewisse Eleganz, die ihm dadurch wieder ein Stück geraubt wird und "optische Unruhe" da rein bringt.
Deiner ist, besonders jetzt bei der gediegenen Farbkombination, eindeutig der elegante Typ.
Ja, als Audi den TTRS nachgeschoben hat damals, war ihnen das mit dem Spoiler dann offensichtlich schnurze, aber
a) hat der RS noch andere "sportlichere" Elemente wie die Lefzen vorne und die brachialen Endrohre hinten, so dass der Spoiler ihm besser steht. Der RS schreit optisch "buh!", nicht "Schönen guten Abend junge Dame" wie ein TT, und da passt der Spolier besser zu.
b) der TTRS brauchte ein auffälliges "Alleinstellungsmerkmal"
Ich finde, zur Rückansicht meines TTS würde er schon besser passen, da die 4 Endrohre auch schon einen gewissen Prollfaktor haben, aber ich denke nicht daran, das Bügelbrett nachzurüsten.
Just my 0,02 EUR 😉
Zitat:
und es dann wieder rückbauen und den Spoiler an Comsat verschenken
Wo soll ich in an meinen RS3 schrauben ??
Zitat:
@Eis4zeit schrieb am 10. November 2015 um 20:57:15 Uhr:
Hinten
😉🙂
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 10. November 2015 um 17:29:58 Uhr:
Black and GreyVerändert wurde bislang:
- Folierung Kühlergrill Umrandung schwarz
- Folierung Spiegel schwarz
- Lackierung Diffusor unten schwarz
- Audi Ringe vorne und hinten schwarz
Sehr chic !
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 10. November 2015 um 19:35:06 Uhr:
Würdest du den auch mit einem fixen Spoiler nehmen?
Himmel hilf - bloß keine Frittentheke. Wie Celsi sagte, die Linienführung wird dadurch komplett zerrissen. Das gilt für alle Fahrzeuge, außer Kombis. Denn dort passt es mit der Linienführung.
Zitat:
@comsat schrieb am 10. November 2015 um 20:33:49 Uhr:
Wo soll ich in an meinen RS3 schrauben ??
?
Thema steht doch erst frühestens in einem Jahr an (?)