Optische VerÀnderungen

Audi TT 8S/FV

nabend in die runde,

mache mal diesen fred auf, nachdem mir eben eine idee gekommen ist.
wÀre doch eine schicke verÀnderung, die seitlichen, senkrechten sitzverkleidungen in wagenfarbe lacken zu lassen.

was meint ihr dazu ?

ergÀnzende, nÀchste frage: wie bekommt man diese teile demontiert ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@19Melli90 schrieb am 18. MĂ€rz 2019 um 11:53:09 Uhr:

Hallo Leute,
Ich hab ne Frage und zwar hĂ€tte ich gerne einen roten Ring auf meinen Lenkrad nur leider finde ich nicht den passenden Durchmesser fĂŒr mein s-line Lenkrad.
Die Ringe die es bei eBay gibt sind alle zu groß.

HĂ€ttest Du den Ring auch gerne im Auge stecken bei nem Unfall ?? 😁

481 weitere Antworten
481 Antworten

95 Euro..............Respekt 😼
Das ist ja mal ne Hausnummer 😛

Zitat:

@Celsi schrieb am 31. Juli 2015 um 20:02:28 Uhr:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

DANKE!!!

Edit: Soeben bestellt!

Zitat:

@D-Marc schrieb am 31. Juli 2015 um 17:24:35 Uhr:

Waren dann doch nur zweieinhalb Wochen, Einbau war kostenlos.

Zitat:

@D-Marc schrieb am 31. Juli 2015 um 17:24:35 Uhr:

Zitat:

Lieferzeit 4-6 Wochen 😁

Das sieht man im Hellen so krass? 😰

Das wÀre in der Tat ein Unterschied zu den Zubehörteilen und auch den original eingebauten Strahlern

Zitat:

@helper21 schrieb am 31. Juli 2015 um 14:19:07 Uhr:

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 31. Juli 2015 um 14:16:29 Uhr:

Meine hĂ€tte gesagt, ist doch deine Schuld das wir so eine kleine Garage haben. 🙂😛

HĂ€tte Sie mir das gestern gesagt, wĂ€re Sie entlassen worden 😁

Ich leide mit dir. Bei einer Ex habe ich den Fehler gemacht sie zum ersten mal meine Möhre im Parkhaus fahren zulassen(Alk). Es geschah was passieren musste: 200 PS mehr unterm Arsch, erste Kurve, 1. Gang(Arghh!!!), Schweller im Arsch... Kosten: 1 Euro pro PS🙁

P.S: Falls Emanzen mitlesen: Nope, hat nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern einfach mit Menschen die von vernĂŒnftigen Autos ĂŒberfordert werden, bzw. dem PS Rausch verfallen weil sie mal mehr Leistung an den primĂ€ren Geschlechtsteilen spĂŒren als mein RasenmĂ€her hat.😉

Ähnliche Themen

So, ein GUTER Lackierer bekommt alles hin, sogar schwierige Farben 🙂

11541000-885178394895883-7400501895157260413-n-821804035672983341
20150806-153152

Sieht auf dem Foto echt super aus, was Dein Lacker da gemacht! Ich warte leider noch auf das Gutachten fĂŒr die Versicherung. Soll aber spĂ€testens Montag vorliegen.
Sobald meiner dann wieder fertig ist, poste ich dann auch mal Bilder vom Lack und Felgen.

Die haben die komplette Stoßstange lackiert ! ( hat ne Woche gedauert )
Bezahlt hab ich ( hier im Osten 😉 ) 120 Euro ( umgerechnet )

120€ fĂŒr die komplette Stoßstange?? 😕 Das ja mal nen Schnapp 😰 😁
Da ist man hier ( ohne Vitamin B ) geringfĂŒgig mehr los 😁

Ja, hab auch schon am TT einiges um lackieren lassen, der Preis ist HEISS 🙂

Hallo,

habe letzte Woche die Spurverbreiterung montiert. Vorne 10 mm und hinten 15 mm pro Rad, d.h. die RĂ€der stehen nahezu bĂŒndig im Radhaus.
Es sind die originalen 9J x 20" Felgen

Jetzt sieht es richtig gut aus, aber seht einfach selbst...

Img-2962
Img-2968
Img-2951

hast du noch ein bild von der kompletten seite?!

Zitat:

@a4martin. schrieb am 16. August 2015 um 13:03:01 Uhr:

Hallo,

habe letzte Woche die Spurverbreiterung montiert. Vorne 10 mm und hinten 15 mm pro Rad, d.h. die RĂ€der stehen nahezu bĂŒndig im Radhaus.
Es sind die originalen 9J x 20" Felgen

Jetzt sieht es richtig gut aus, aber seht einfach selbst...

Ja richtig gut, endlich jemand mit mehr Mut. Hast du schon getestet ob etwas schleift?

hier Bilder von der Seite.

Schleifen tut nix. Zumindest mit "normaler" Fahrweise und mit halbwegs ebenen Straßenbelag. Der TTS hat schon ein straffes/hartes Fahrwerk so schnell geht der nicht in die Knie. :-) Zudem ist das Serienfahrwerk hoch (zu hoch) da ist noch Federweg vorhanden.

Ich möchte aber erwÀhnen dass die verbauten Spurverbreiterungen von 10 bzw. 15 mm das Maximum sind, mehr geht nicht!

Img-2965
Img-2969

Hat jemand schon versucht den Schaltknauf gegen den Alu Schaltknauf aus dem A1 / A3 zu tauschen? Meint ihr dass das möglich wÀre?

Zitat:

@Mr.Seltsam schrieb am 16. August 2015 um 19:21:06 Uhr:

Hat jemand schon versucht den Schaltknauf gegen den Alu Schaltknauf aus dem A1 / A3 zu tauschen? Meint ihr dass das möglich wÀre?

Bitte verbastelt den schönen TT nicht gleich.. :P 😁

Sieht der Originale nicht schon top aus? ^^

Ich denke es ist nicht möglich, außer jemand nĂ€ht dir den Schaltsack passend fĂŒr den TT um.

Ich kann den aber nicht empfehlen, hab den in meiner A3 Limo und hatte diesen Sommer keinen Spaß damit.

Der speichert wunderbar die Hitze und das Schalten wird zu ner brandheißen Sache.. ;D

Gruß
Micha

Deine Antwort