Optische Unterschiede 2.0 TDI vs 3.0 TDI
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich optische Unterschiede zwischen dem sport 2.0 TDI mit 190 PS sowie sport 3.0 TDI mit 218 PS und 286 PS oder sind diese optisch alle nicht zu unterscheiden?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Carbon ist für Prolls. Echte Männer beziehen sie mit Wildleder!
33 Antworten
Zitat:
@Maroth schrieb am 1. Januar 2018 um 21:14:19 Uhr:
Zitat:
@Horch A4 schrieb am 1. Januar 2018 um 19:25:28 Uhr:
Ist das ibisweiß? Und wenn ja - hast Du hier von Deinem Geschoss schon mal so an die 20-30 Fotos gepostet? Nein? Also dann... bitte ;-)
Merci und Gruß!
Ist kein ibisweiß, sodnern gletscherweiß metallic 🙂. Muss mal schauen, ob ich paar Bilder einstelle.
Oooooch? Also das Edel-Metallic-Weiss? Sowas chices kann ich mir natürlich nicht leisten... ;-))
Gruß!
Ich persönlich finde es auch schade, dass der 3.0 TDI keinen doppelflutigen Auspuff mehr hat... Nicht als Abgrenzungsmerkmal zu schwächeren Modellen, meinetwegen soll jeder einzelne A5 den doppelflutigen Auspuff meines geliebten B8 3.0 TDI bekommen... Sogar der 2.0 TFSI hat das doch beim B9... Finde ich einfach viiiiieel schöner, als das olle Doppelrohr links...
Und nein, deswegen würde ich mir immer noch keinen Benziner holen, trotz Dieselskandal... 😁
Das Problem ist dass der AdBlue Tank wohl dort sitzt wo sonst der 2. Endtopf wäre.
Das Quattro Emblem auf der Heckklappe lässt sich nicht abbestellen (Typ und Modell schon). Auspuff etc ist gleich. Der größere optische Unterschied sind die Editions (also sport, design, normal).