Optische Tuningteile für den 1er ...

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hat sowas schon mal jemand verbaut und hat nen vernünftiges Bild davon?

28 Antworten

Dazu würde ich mich auch noch hinreissen lassen. Aber die Teile gibts ja nur unlakiert !! Wie werden die eigentlich befestigt...geklebt ??*malblödfrag*

schlafzimmerblick

Guuuute Frage ....

....und wo bleiben die Antworten ???????? *g*

Ähnliche Themen

Hi,

entweder sie werden aufgeklebt oder verschraubt, bei dem E46 Coupe vom Daddy waren sie verklebt und verschraubt, sprich es war ein dünner Streifen doppelseitiges Klebeband angebracht und zusätzlich hat man sie dann noch an geigneter Position hinter den Lampen verschraubt, die Teile waren aber von Breyton, weiß nicht genau wie Lumma das macht, aber ich hol mir die auch und mache die aber etwas "böser". Näheres weiß ich ja dann im januar.

Ciao Ciao

Hallo:

Guck mal in ner Tanke bei den Tuningheftchen, da hab ich eins gesehen, wo eben genau dieser 1er drin ist, mit nem a bissle größeren Bild.

Der Tuner, der hier front etc liefert heisst übrigends Luma.

gruss

Lumma meinte ich

http://www.albstadt-net.de/lumma/BMW/bmw_e87_clr-s.html

hier die teile + preislisten

Die Frontlippe wird einfach aufgeclipst und wird mit ABE ausgeliefert. (Quelle: BMW Scene Januar)

Hier noch ein paar Tuningpics:

http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e81/6018738-1.html

Gruß

Markus

Was soll daran eigentlich "sportlich" aussehen?

Besonders gefährlich sieht es jedenfalls nicht aus, für mich geht so etwas zu stark in die Richtung "peinliches Baumarkt-Tuning".

Aber macht doch was ihr wollt! 😛

Gruß,
Wickeda

Unter den Bildern von Maweryk find ich als einziges Teil, das ich mir überlegen würde die Heckpartie vom grauen Lumma.

Ciao,
Gio

Naja...auf solchen optischen Firlefanz stehe ich mal gar nicht. Dann doch lieber gepflegtes Understatement. Würde mich aber ggf. zu den Scheinwerferbelnden hinreissen lassen, habe öfter bei uns einen A 4 Avant damit gesehen. Nicht schlecht....😉

Aber die Teile gibts nur unlackiert ???? 🙁

hi leute suche ein foto mit dem chrom grill

aber bitte nicht das foto vom zubehörkatalog

in uni schwarz wäre am schönsten

danke

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Naja...auf solchen optischen Firlefanz stehe ich mal gar nicht. Dann doch lieber gepflegtes Understatement.

Ich auch nicht. Wollte den anderen die Fotos nur nicht vorenthalten.

Gruß

Markus

Deine Antwort