Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

Liebe Grüße
jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. 😁

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+8
2325 weitere Antworten
2325 Antworten

Was ist bei Bild 2 anders? Schaut bei meinem so aus.

Konsole

Es ist der Alurahmen bei der Schalterleiste.

Was hattest du denn vorher am Kofferraum? Ist doch so serie?

.jpg

Die Limousine hat das leider in schwarzem Kunststoff 🙂

Ähnliche Themen

naja

Wenn die von der Limo beim Avant passt würde ich die alte nehmen! 😉

Zitat:

@MR1580 schrieb am 31. Dezember 2024 um 18:55:08 Uhr:

Wenn die von der Limo beim Avant passt würde ich die alte nehmen! 😉

Das musst du mir jetzt erklären. 🙂

Na wenn die alte aus schwarzem Kunststoff ist gefällt mir das besser als dieses Chromzeug.

Geschmäcker sind verschieden 🙂

Hab noch paar Trümmer im Warenkorb…hat eventuell jemand Erfahrung damit?

Die Rezensionen bei AliExpress sind nicht immer so eindeutig. 🙂

Trümmer trifft das wohl genau… zum Glück muss es ja Dir gefallen. Wie MR1580 würde mir eine schwarze Ladekante auch besser gefallen. Zumal das Metall relativ schnell verbeult. Zumindest bei mir, da ist der Koffer in dem raum eher das leichteste was da rein fliegt. Ob da plaste besser hält wäre zu testen.

Wenn das alles aufklebbare Dinger sind, dann würde ich die Finger von lassen. 😉

Zu der Plasteabdeckung kann ich aus der 4G Limo berichten, dass das Plastik auch sehr schnell „verkratzt“ aussieht. Es bleiben die typischen hellen Striemen, die man vielleicht mit der DIY-Methode des Erwärmens auskaschieren kann. Aber schön sehen die definitiv auch nicht aus, wenn man sie benutzt, so wie ich und viele andere. Wenn man schön dran vorbei wirft, halten die natürlich länger. 😉

Mal eine Frage an Milfrider.
Wie willst Du das Teil befestigen?
Doch nicht etwa bohren und schrauben.
Wenn ich es nicht mehr haben will, erwärme ich das tei und so löst sich der Kleber

Mir ging es generell um die aufklebbaren Dinger. Wenn es nicht ein Austauschteil ist, würde ich davon absehen.

Dann lieber nichts als die Klebedinger.

Aber soll jeder machen wie er will. Ich sagte ja nur ich würde die Finger davon lassen. Der Fragesteller kann sie sich natürlich trotzdem zulegen und aufkleben.

Wenn ich die Teile bekomme, werde ich euch gerne berichten, wie die Qualität ist bzw. ich werde ein paar Bilder posten.

Die Qualität der Chinadinger ist schon ziemlich geil. Eventuell muss man beim Kleber mal nachhelfen. Freu dich drauf und hab Spaß daran dein Auto zu individualisieren...

Deine Antwort