ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen - Interieur/Exterieur

Optische Modifikationen - Interieur/Exterieur

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 9:20

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:

- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:

- Abdeckung Cupholder

- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

+7
752 weitere Antworten
Ähnliche Themen
752 Antworten

Wird ja Zeit. Bissl was habe ich gemacht, schreibe ich später was dazu.

Themenstarteram 13. Januar 2020 um 8:32

Hallo Zusammen,

ich wollte gerne noch einmal freundlich auf dieses Thema aufmerksam machen. Ich würde gerne, sicherlich auch nicht ganz uneigennützig;), Informationen zu euren Veränderungen am Fahrzeug sammeln und seien es nur neue Stofffußmatten...!:)

Was habt ihr so gemacht?

Meine Mods sind sehr unaufregend, aber wenn hier sonst niemand möchte...

Die Sammlung wäre ja durchaus interessant.

- Spoilerlippe in Farbe der Spiegel foliert

- Abdeckung Cupholder

- beim nächsten Radwechsel kommen noch 20mm (pro Achse) Spurplatten an beide Achsen.

Mehr rentiert sich dann für mich nicht mehr bei einem 3 Jahres-Leasing.

Abdeckung Cupholder
Spoilerlippe 1
Spoilerlippe 2
Themenstarteram 13. Januar 2020 um 13:15

Ja, ich muss dazusagen, ich bin absoluter Anfänger/Neuling, daher bin ich über jeden Input dankbar:).

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 13. Januar 2020 um 12:44:00 Uhr:

Meine Mods sind sehr unaufregend, aber wenn hier sonst niemand möchte...

Die Sammlung wäre ja durchaus interessant.

- Spoilerlippe in Farbe der Spiegel foliert

- Abdeckung Cupholder

- beim nächsten Radwechsel kommen noch 20mm Spurplatten an beide Achsen.

Mehr rentiert sich dann für mich nicht mehr bei einem 3 Jahres-Leasing.

da bin ich gespannt, mit welchen Felgen / ET fährst die 20mm? oder 20 pro Achse nur?

20 pro Achse, hab's oben ergänzt. Ich möchte die ABE ohne Abnahme nutzen. So und Wi Original-Felgen

Keine Ahnung ob das auch hier hingehört:

Das quattro-Schild am Heck entfernen lassen.

Das eingeklipste quattro-Emblem aus dem Kühlergitter entfernt.

Ich habe auch etwas modifiziert:

- Ringe vorne und hinten durch Schwarze ersetzt

- Quattro vorne und hinten durch "Audi Sport" ersetzt

- Schwarze Spiegelkappen montiert

- S6 Heckblende eingebaut mit selbstgebauten Gittern in den Blenden

- Schalltknaufeinsatz von Glattleder auf Lochleder getauscht (passt besser zum Lenkrad)

- TFL hinten auf ständig an codiert

- Bremse rot lackiert

 

Wenn gewünscht gibt es dazu auch Bilder.

Zitat:

@Rimking schrieb am 13. Januar 2020 um 14:53:02 Uhr:

Ich habe auch etwas modifiziert:

- Ringe vorne und hinten durch Schwarze ersetzt

- Quattro vorne und hinten durch "Audi Sport" ersetzt

- Schwarze Spiegelkappen montiert

- S6 Heckblende eingebaut mit selbstgebauten Gittern in den Blenden

- Schalltknaufeinsatz von Glattleder auf Lochleder getauscht (passt besser zum Lenkrad)

- TFL hinten auf ständig an codiert

- Bremse rot lackiert

 

Wenn gewünscht gibt es dazu auch Bilder.

gerne Bilder zu allem :-D

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+7

Zitat:

@Rimking schrieb am 13. Januar 2020 um 16:09:00 Uhr:

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

Sehr geil! Hab auch einiges davon (bis auf Audi Sport im Grill, ist ne überlegung wert, geht das einfach zu wechseln?)!

Und bei den roten Bremssättel hab ich noch Aufkleber drauf, macht meiner Meinung nach noch etwas mehr her ...

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 6:55

@Rimking, tolle Arbeit!

Wie hast du die Bremssättel lackiert? Hasst du die Blende selbst angebracht?

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 8:47

Gibt es den Cupholder auch in "Standard-Alu-Optik"? Mein Freundlicher ist total unkooperativ, sagt er kann nur den Ascher besorgen...:/

Die Bremse habe ich selbst mit dem Folia Tec lack in Racing Rosso lackiert. Aufkleber liegen bereit, aber ich hatte noch keine Zeit.

Das Audi Sport passt von der Länge genau auf den "Quattro" Träger und darauf ist es mit Klebeband befestigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen - Interieur/Exterieur