Optische Modifikationen Interieur Exterieur
Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?
Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert
Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...
Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?
Liebe Grüße
jaenno
Beste Antwort im Thema
Fettnäpchen .. 😁
Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.
2325 Antworten
Diese Ringe sehen Top aus!!!!
Das beste was ich bisher gesehen habe.
Meine schwarzen Ringe passen zur Farbe meines Auto besser.
Beleuchtete Rückstrahler in den Türen warten auch auf montage.
Ich muss auf besseres Wetter warten.
Zitat:
@MR1580 schrieb am 26. Dezember 2024 um 13:03:34 Uhr:
Ist halt Geschmackssache und nicht Diskutabel.
Darum habe ich am Heck die Ringe vom etron verbaut.
Die Ringe schauen super aus, passen gut zu deinem weißen Lack, der orangeren Fetzen irritiert etwas aber….
Zitat:
@MR1580 schrieb am 26. Dezember 2024 um 13:41:04 Uhr:
Nein, die wären auch Verboten.
Verboten sind die nur wenn sie im öffentlichen Raum eingeschaltet sind. Davon ab, wo will man denn das Kabel anschliessen? Ich würde mir jetzt kein Loch in den Deckel bohren…
Der Orange Fetzen ist ein Mikrofasertuch und macht mein Fahrzeug auf dem Foto Anonym. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
🙂😉
@MR1580 schrieb am 26. Dezember 2024 um 18:20:12 Uhr:
Der Orange Fetzen ist ein Mikrofasertuch und macht mein Fahrzeug auf dem Foto Anonym. 😉
Sorry Mikrofaser 🙂
Ps: in deinem Profil ist dein Auto aber nicht Anonym 🙂
Hi Leute, ich habe endlich nach langer Suche ein S Line Stoßfänger für vorn bekommen, allerdings ist er Nackt.
Fall zufällig jemand von euch irgendwelche Kleinteile für diesen Stoßfänger über hat, auf Grund von Umbau z.b. würde ich mich sehr freuen, wenn ich für die Weiterverwendung eurer Altteile berücksichtigt werde könnte. Gruß aus Berlin
Ich haber wieder ein wenig gespielt, für den einen sicher unnütze, aber ich mag es und nur das ist wichtig.
Die hatte ich auch im Auge. Fand den Preis aber selbst bei Ali zu teuer für das bisschen Plastik :-/
Ich habe die Abdeckungen für die Türscharniere in Silber gekauft. Kosten paar Euro mehr als die schwarzen und sehen wirklich nicht schlecht aus.
Für den Schlossbügel habe ich die silbernen hochglänzenden genommen ohne Aufschrift.
Preis-Leistung wirklich okay.
Was ich heute per Post von AliExpress erhalten habe:
Die Abdeckung in Alu für die Ladekante. Foto anbei.
Ich mag das Chrom Zeugs nicht, darum bei mir in schwarz.
Gerade hat es an der Tür geklingelt und was kam an?
geht schnell als anfänger 2h ... gibt sogar ein video auf youtube..
schliesslich ist ja ein forum zum teilen da...
https://www.youtube.com/watch?...
da wollte von mir jmd 300 euro fürs einbau man mann mann... die haben ja alle std lohn wie eine feuerwerks batterie 😁😁😁😁
guten rutsch zusammen...