Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:
- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:
- Abdeckung Cupholder
- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

Liebe Grüße
jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. 😁

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

20191121
20191121
20191122
+8
2325 weitere Antworten
2325 Antworten

Danke! Ja, beim Kleber nehme ich dann meistens ein 3M Klebeband, und entferne das alte. 🙂

Heute wieder ein Teil eingetroffen…. 🙂

Ich hab heute auch ein wenig gebastelt, hat gut 2,5 Stunden gedauert, Danke nochmal für das Super Video.

20250102
20250102

Schaut gut aus

Ähnliche Themen

Ja, sieht aus wie original. Wieso ist drr Startknopf schwarz? Meiner ist silber, das schwarz sieht besser aus…

Gibts z.B. bei AHW-Shop für knapp 60€.

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 2. Januar 2025 um 16:51:41 Uhr:

Ja, sieht aus wie original. Wieso ist drr Startknopf schwarz? Meiner ist silber, das schwarz sieht besser aus…

Ist der vom S6/ RS6.

https://www.ebay.de/itm/115714742478?...

Vorsicht, du hast jetzt den silbernen verlinkt.

https://shop.ahw-shop.de/detail/index/sArticle/11631/sCategory/8427

Danke, Du hast Natürlich Recht!

Aber bitte Vorsichtig beim Umbau, hatte mir ein Kabel der Parkbremse beim rausheben der Mittelkonsole abgerissen.

Wollte das auch schon tauschen, war mir dann doch zu viel Aufwand. 🙂

Ich überlege gerade noch, Schalter Parkbremse und Driveselect sowie Becherhalter mit Deckel liegen ja schon hier. In den Becherhalter kommt dann noch statt Steckdose eine V-Anzeige in rot.die MKL muss ich halt noch folieren, bin mir aber noch nicht sicher wegen der Optik.
Kabel abgerissen? Wie macht man sowas

Einfach gemäss dem Video vorgehen.

Sobald die Konsole ausgeclipst ist, den unteren Stecker und dann dann den hinteren ausstecken.

Genau, habs nach Video gemacht aber der hatte da kein Kabel, oder er hat es mit Absicht rausgeschnitten. 😉

Kabel abreißen kann ich!
Ich mach jetzt nur noch S Line Stoßfänger vorn+ Hinten mit Endrohre, dann bin ich durch, ok ev.noch eine größere Bremsanlage.

weiss nicht ob das hier schon mal thematisiert wurde.....bei Ali Express gibt es B&O Blenden für die Türen im Design der grossen B&O Anlage in AluOptik....

Die vom Ali sind Edelstahl, glänzend. Original sind die Alu matt. Die Originalen kosten normal bei Audi Stk ~ 500 Euro und leuchten auch nur Weiß.

Bei Interesse habe ich originale, umgebaut auf 30 Farben LED mit entsprechendem Kabelbaum.

Deine Antwort