Optische Anzeige
Hallo,
an meinem A6 konnte ich, obwohl ich die Parksensoren nur hinten habe, die optische Anzeige freischalten... Geht das beim A5 Sportback auch?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Stg 10 PDC
Login 71679
Byte 00 optische Anzeige bit setzen
104 Antworten
Hallo
Steuergrät 10 habe Ich nach der Anleitung in diesem Beitrag Codiert und auch schon X-mal kontrolliert mdas passt. Von Steuergerät 5F war nicht die Rede von das da was Codiert werden muß.
Was sollte denn da Codiert werden.
Gruß
samy1111
Hallo
Never ending Story.
Jetzt habe Ich das Problem das Ich nicht auf das Steuergerät zugreifen kann.
Beim Zugriff erhalte Ich nach kuzer Zeit die Meldung keine Antwort vom Steuergerät.
Gruß
samy1111
Ähnliche Themen
Stg 10 PDC ? .... warum schreibst du es nicht einfach hin- was und WO genau dein fehler liegt
Battier mal kurz abgeklemmt?
- es reicht auch den Can bus Verteiler STecker (Beifahrerseite RECHTS) mal für 1min offen zu lassen
Hallo
Dann mal ganz genau.
Ich habe ja mittlerweile die RFK und die Optische Anzeige,allerdings muss Ich mahuell umschalten zwischen Optische Anzeige und RFK.
Ich hatte gefragt wie Ich es anstellen muß
das auf dem Monitor RFK und optische Anzeige gleichzeitig anzeigt werden, worauf du geantwortest hast das Ich
Stg 5F und 10 PDC kontollieren soll.
STG 10 ist so Codiert das Optische Anzeige aktiv ist.
Also wollte Ich STG 5F kontollieren aber auf diese komme Ich nicht kommt immer die Fehlermeldung STG antwortet nicht.
Gruß
samy1111
Hallo
Hier die Werte meiner APs
STG 7
Anpassungkanäle
mmi verbauliste=38174 RFK 32768
mmi funktionsumfang =189 kein RFK
mmi anzeigeoptionen =43 kein RFK
Kenne mich mit dem anpassen von den APs noch nicht aus vielleicht kannst du da was mit anfangen.
Gruß
samy1111