Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Hallo @
Dieser Sammeltread ist für optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia.
Für alle Besitzer die nicht auf Serienfahrzeuge stehen (von der Stange) ,
werden früher oder später Änderungen an dem Insignia vornehmen.
Einige von euch haben bereits Tuning durchgeführt
andere hingegen haben es noch vor.
In diesem Thread sollte man Erfahrungen austauschen und
aber auch vielleicht Inspiration für sein eigenes Fahrzeug bekommen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte und sollten deshalb auch nicht fehlen 😁
Zum Tuning gehört alles was nicht Serie ist wie zum Beispiel:
- Fahrwerksänderungen
- Leistungssteigerung
- Anbauteile / Spoiler
- Felgen / Reifen
- Lackierungen / Airbrush
- Abgedunkelte Scheiben
- Wassertransferdruck
- Soundanlagen & Monitore (DVD)
- Sportauspuffanlagen
- Embleme wie Vauxhall Logo
- Interieur
- Blenden Seitenblinker OPC Look
- Sonstiges
Gruß Cleo66 😎
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung: Sieht mehr als bescheiden aus...
1728 Antworten
Danke, ich hatte deine Insi schon gesehen, aber an einem weißen Auto finde ich es absolut nicht passend. Da kommt das bei einem schwarzen Auto glaube ich schon besser, wenn dann auch noch der Chromrahmen um den Kühlergrill ist, sieht es glaube ich ganz gut aus. Aber ich werde es sehen.
Zitat:
Original geschrieben von thommy_j
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde gerade den Kontrast mit Schwarz und Weiß genial!
Sind wir doch auch froh drüber sonst würden wir hier ständig nur die gleichen autos anschauen 🙂
finde deinen schwarzen grill jetzt nicht schlecht. allgemein passt das schon finde ich auch z.b. bei audi wo es dieses optik paket schwarz gibt kommt das ganz gut bei einem weissen a4 oder a5 - eben nach meinen geschmack 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Alfred_Coupe
Hallo.Kann mir jemand sagen ob das OPC Lenkrad eimgentlich auch etwas dicket und ein wenig griffiger/weicher ist als das Sportlekrad?!
MfG
@Alfred_Coupe,
Das OPC Lenkrad ist fiel Dicker und Griffiger dan das "Serien" Sportlenkrad, wehn du noch eine brauchst ich hab auf eBay eine eingestelt, one eBay geht es Billiger abher das weist du ja 😉
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße, Joche (Niederlande)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
Is der unterschied bei dem nur das nicht OPC drauf steht?Gruß Philipp "Junior"
@Junior,
Beim Insignia, hat man ja merdere Lenkrader:
Das Normale Lenkrad mit glatten leder.
Das SportLenkrad mit gelochtes Leder.
Das OPC-Line Lenkrad mit Schwarzen Naht und mehr Chrom.
Das OPC Lenkrad mit Weisen Naht und OPC zeigen und mehr Chrom.
Hab mahl ein bild angehängt mit das OPC-Line Lenkrad, und das OPC Lenkrad 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
@Alfred_Coupe,Zitat:
Hallo.Kann mir jemand sagen ob das OPC Lenkrad eimgentlich auch etwas dicket und ein wenig griffiger/weicher ist als das Sportlekrad?!
MfGDas OPC Lenkrad ist fiel Dicker und Griffiger dan das "Serien" Sportlenkrad, wehn du noch eine brauchst ich hab auf eBay eine eingestelt, one eBay geht es Billiger abher das weist du ja 😉
Hallo.
Ja ich weiss... :-) und ich überlege und überlege und überlege... :-)
Zitat:
Hallo.Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
@Alfred_Coupe,
Das OPC Lenkrad ist fiel Dicker und Griffiger dan das "Serien" Sportlenkrad, wehn du noch eine brauchst ich hab auf eBay eine eingestelt, one eBay geht es Billiger abher das weist du ja 😉
Ja ich weiss... :-) und ich überlege und überlege und überlege... :-)
Ich sag mal so, wenn du das geile (Sorry 😁 für den Ausdruck) Teil einmal in deinen Krallen hast, dann fragst du dich warum du es nicht schon früher gekauft hast 😉
Von dem abgesehn dass ich noch nicht weiss ob ich es kaufe, stell ich mir grad die Frage welches besser passt... Das mit weißen Nähten oder das mit schwarzen Nähten... besser passen würde eher das mit schwarzen, da ich sonst niergends weiße Nähte habe....
Gibt's den Schaltsack auf ohne weiße Nähte?
Ich befürchte ja dass zwischen Sportlenkrad und OPC Lenkrad doch nicht soviel Unterschied ist!
Ich müsste mal auf die Suche nach einen OPC gehn. Hab ja eh 7 Opel Händler im Umkreis von 15 KM :-)
Zitat:
Von dem abgesehn dass ich noch nicht weiss ob ich es kaufe, stell ich mir grad die Frage welches besser passt... Das mit weißen Nähten oder das mit schwarzen Nähten... besser passen würde eher das mit schwarzen, da ich sonst niergends weiße Nähte habe....
Ich befürchte ja dass zwischen Sportlenkrad und OPC Lenkrad doch nicht soviel Unterschied ist!
Ich müsste mal auf die Suche nach einen OPC gehn. Hab ja eh 7 Opel Händler im Umkreis von 15 KM :-)
Pass bloß auf das du nicht gleich ein ganzen OPC kaufst 😛
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Pass bloß auf das du nicht gleich ein ganzen OPC kaufst 😛Zitat:
Nein nein, das kann mir nicht passieren.. irgendwo muss man sich selbst Grenzen setzen. Diese Grenze hab ich bei meinem Insi Sport schon um € 5.000,- überschritten :-) Hab mir außerdem grad H&R Federn und einen zweiten Satz H&R Spurplatten bestellt.. :-)
Ach ja! Har eigentlich jemand die abgesegten Radbolzen mit etwas behandelt? Wird doch dann sicher rostig oder wenn man keinen Lack drauf macht? Was isn da des beste!?
Hallo Leute,
ich steh ja so auf Carbon, also habe ich mir ein Sticker Set für den Schlüssel, also Funkfernbedienung, zukommen lassen (Ebay: 9,90€)
Leicht anzubringen, für jeden, der schonmal Spielzeug aus dem Ü-Ei beklebt hat 😁
Die Folie bringt wieder nur mit Fön die maximale Klebekraft und so kann man vorher schön korrigieren und abziehen, falls man mit der Passgenauigkeit unzufrieden ist.
Sieht auf jeden Fall klasse aus. Hält schon einige Wochen, hoffe es bleibt so. Wenn nicht wird neu bestellt 😎
Mir freundlichem Gruß
Daniel
Den Radbolzen passiert normal nichts.... kannst aber gerne Kanten wegfeilen und einen Tupfer Lack aufbringen.
Zitat:
Original geschrieben von Insignia CDTI
Hallo Leute,ich steh ja so auf Carbon, also habe ich mir ein Sticker Set für den Schlüssel, also Funkfernbedienung, zukommen lassen (Ebay: 9,90€)
Leicht anzubringen, für jeden, der schonmal Spielzeug aus dem Ü-Ei beklebt hat 😁
Die Folie bringt wieder nur mit Fön die maximale Klebekraft und so kann man vorher schön korrigieren und abziehen, falls man mit der Passgenauigkeit unzufrieden ist.
Sieht auf jeden Fall klasse aus. Hält schon einige Wochen, hoffe es bleibt so. Wenn nicht wird neu bestellt 😎
Mir freundlichem Gruß
Daniel
hay,
ja da hast du recht die folie ist echt super ich hab sogar die mit opc aufschrift und das anbringen war echt kinderleicht😉
gruß tobi