Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia
Hallo @
Dieser Sammeltread ist für optisch aufgewertete bzw. getunte Insignia.
Für alle Besitzer die nicht auf Serienfahrzeuge stehen (von der Stange) ,
werden früher oder später Änderungen an dem Insignia vornehmen.
Einige von euch haben bereits Tuning durchgeführt
andere hingegen haben es noch vor.
In diesem Thread sollte man Erfahrungen austauschen und
aber auch vielleicht Inspiration für sein eigenes Fahrzeug bekommen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte und sollten deshalb auch nicht fehlen 😁
Zum Tuning gehört alles was nicht Serie ist wie zum Beispiel:
- Fahrwerksänderungen
- Leistungssteigerung
- Anbauteile / Spoiler
- Felgen / Reifen
- Lackierungen / Airbrush
- Abgedunkelte Scheiben
- Wassertransferdruck
- Soundanlagen & Monitore (DVD)
- Sportauspuffanlagen
- Embleme wie Vauxhall Logo
- Interieur
- Blenden Seitenblinker OPC Look
- Sonstiges
Gruß Cleo66 😎
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung: Sieht mehr als bescheiden aus...
1728 Antworten
soweit erst mal nix war auch schon in Kontrollen und alles gut 🙂
Also bleibt es auch erst mal so 😉
gruß Mike
Ist aber gleicher Tatbestand wie RüLis lasieren, also Erlöschen BE etc. Solange keiner hinten reinkracht und denn angibt, er wäre abgelenkt oder geblendet ist alles gut. Gibts nur wenn was ist 3P+90 € für Fahrer und 3P+125 € für Halter 😁
Wegen Seitenblinkern- ich finde ja schön, das man Foto von denen reinstellt, auch wenn die mir nicht zusagen, da die schon krass schief zur Kotflügelkante angebracht sind.
Aber dann keine weitere Infos auf Nachfragen geben und munter weiterposten, damit ja keiner dieselben kauft oder warum auch immer ist zumindestens kindisch. Da könnte man auch es mit dem Foto posten sparen und sich heimlich für seine einzigartigen Seitenblinker freuen.
😕
Apropos Rücklichter...ist Euch auch aufgefallen, dass die Rücklichter des aktuellen Astra etwas dunkler sind als die des Insis? Ich hab letztens beim FOH den Astra betrachtet, als ich auf das Soft-Update gewartet habe. Ich glaube sogar, das auch die Hauptscheinwerfer vorne dunkler sind...von Haus aus versteht sich. 😉Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ist aber gleicher Tatbestand wie RüLis lasieren, also Erlöschen BE etc. Solange keiner hinten reinkracht und denn angibt, er wäre abgelenkt oder geblendet ist alles gut. Gibts nur wenn was ist 3P+90 € für Fahrer und 3P+125 € für Halter 😁Wegen Seitenblinkern- ich finde ja schön, das man Foto von denen reinstellt, auch wenn die mir nicht zusagen, da die schon krass schief zur Kotflügelkante angebracht sind.
Aber dann keine weitere Infos auf Nachfragen geben und munter weiterposten, damit ja keiner dieselben kauft oder warum auch immer ist zumindestens kindisch. Da könnte man auch es mit dem Foto posten sparen und sich heimlich für seine einzigartigen Seitenblinker freuen.😕
Wieso hats der Insi nicht??? Finds schade...selbst folieren mit 5-10% Folie oder lasieren lassen wäre angesagt. Ich weiß, STVO nicht zulässig. 😉
Zitat:
Wegen Seitenblinkern- ich finde ja schön, das man Foto von denen reinstellt, auch wenn die mir nicht zusagen, da die schon krass schief zur Kotflügelkante angebracht sind.
Aber dann keine weitere Infos auf Nachfragen geben und munter weiterposten, damit ja keiner dieselben kauft oder warum auch immer ist zumindestens kindisch. Da könnte man auch es mit dem Foto posten sparen und sich heimlich für seine einzigartigen Seitenblinker freuen.😕
1.wir haben die extra so wie sie sind angebracht weil sie sonst wegen der länge total schief am Auto ausgesehen hätte
2.wenn sie dir sowieso nicht gefallen warum dann so ein doofer Kommentar ?!
3. kommen aus dem Land der aufgehenden Sonne ;-)
4. wegen der Rückleuchte handelt es ich um eine rechtliche Grauzone ( Quelle : Polizei persönlich) und wir müssen (wollen ) schließlich damit rumfahren !!! Also unsere Sache !!!
gruß Mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mak37
So ein rumgemache wegen der Blinker. Sagt doch einfach das die vom chinesischen Buick sind. 🙄
Ja...und wie blinken die nun? Gibts evtl. ein Pic oder gar Filmchen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mike160
in meinem profil bei Fahrzeugdetails ist ein Foto in dem sie leuchten
Ja richtig, hab die leuchten sehen. 😉 Live siehts bestimmt noch besser aus...und nachts erst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mike160
1.wir haben die extra so wie sie sind angebracht weil sie sonst wegen der länge total schief am Auto ausgesehen hätte2.wenn sie dir sowieso nicht gefallen warum dann so ein doofer Kommentar ?!
3. kommen aus dem Land der aufgehenden Sonne ;-)
4. wegen der Rückleuchte handelt es ich um eine rechtliche Grauzone ( Quelle : Polizei persönlich) und wir müssen (wollen ) schließlich damit rumfahren !!! Also unsere Sache !!!gruß Mike
1. Das habe ich mir schon gedacht. Grad deswegen finde ich die etwas unpassend.
2. Willst Du mir vorschreiben, was ich zu posten habe? Mein Kommentar war scheinbar nur bei wenigen als doof angekommen. Du könnstest ja schreiben, die hast du bei AliExpress oder weiss der Geier wo bestellt. Stattdessen wird hier Geheimkramerei gemacht.
3. In China fallen öfters die Reissäcke um, aber die Sonne geht in Japan auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Land_der_aufgehenden_Sonne
4. Aha, kannst du mal die Name vom netten Beamten geben? Er bräuchte die Nachschulung...
Erzählen kann man viel und gerne, Fakt ist- Grauzone ist es nicht, da kein E-Zeichen bzw. E-Zeichen für falschen Fahrzeugtyp. Das Leuchtmittel bzw. die Seitenrichtungsanzeigen wurden bei der Vergabe der EG-Genehmigung für Insignia am Insignia nicht mitgeprüft und andere Kennzichen greifen nicht. Sonst könnte man ja Deiner Logik nach auch die Actros-Scheinwerfer am Insignia montieren. Ich bezweifle ohnehin dass die gültiges Zeichen haben.
Ich fahre auch Dinge am Auto, die nicht 100% zugelassen sind, aber das muss man denn auch ganz klar sagen.
Von mir aus kannst du Dir auch Topfpalme auf den Dach mit Tesa kleben und so rumfahren, mir völlig Wayne, solange das Ding mir nicht in die Scheibe fliegt.
Deine 1-Taste ist übrigens kaputt.
Und für alle, die wissen wollen, wo sowas gibt- das sind Seitenblinker für Chevrolet Cruze. Gibts in China natürlich, kann man bei AliExpress bestellen, mir noch mehr Bling-Bling Dingern für Insignia. 🙄
Na geht doch 🙂 Mit den Topfpalme auf den Dach Ist ne gute sache hilft bestimt gegen Tauben sch..... 🙂
Ja die sind von AliExpress
so und jetzt sien wir alle wider lieb zu einander.
gruß Mike
ach ja die haben keine E zeichen
und man muss auch noch was basteln da mit die pasen
So genug nun mit O-T! Wir sind alles Erwachsene Leute und sollten uns mit Respekt und Achtung hier verhalten.
Der Threadersteller hat hier aufgewertete bzw. getunte Insignia erläutert. Hierbei bleibt dies auch und ich bitte euch den Thread für diese Zwecke zu nutzen.
Jeder ist für das verantwortlich was er macht, also muss er die Konsequenzen dafür tragen.
Danke schön.
Gruß RedEagle1977
M-T Team
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
So genug nun mit O-T! Wir sind alles Erwachsene Leute und sollten uns mit Respekt und Achtung hier verhalten.Der Threadersteller hat hier aufgewertete bzw. getunte Insignia erläutert. Hierbei bleibt dies auch und ich bitte euch den Thread für diese Zwecke zu nutzen.
Jeder ist für das verantwortlich was er macht, also muss er die Konsequenzen dafür tragen.
Danke schön.
Gruß RedEagle1977
M-T Team
Danke
Zitat:
Apropos Rücklichter...ist Euch auch aufgefallen, dass die Rücklichter des aktuellen Astra etwas dunkler sind als die des Insis?
Zitat Ende.Nicht nur beim aktuellen Astra. Das ist auch schon beim 2010er so.
Aber nur wenn man das Sportpaket bestellt hat.
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von xelor
[/quote
Zitat:
Apropos Rücklichter...ist Euch auch aufgefallen, dass die Rücklichter des aktuellen Astra etwas dunkler sind als die des Insis?
Zitat Ende.
[/quoteNicht nur beim aktuellen Astra. Das ist auch schon beim 2010er so.
Aber nur wenn man das Sportpaket bestellt hat.xeloR
Und beim Insignia gibts die dunklen Lichter wohl nirgends, wie? Find ich panne. :O
Ich warte auch noch auf ein paar vernünftige Rücklichter und nicht diese Kasperbuden. Aber dich denke das wird nix.