1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Option Instrumententafel in SENSATEC vs M Standard Ausstattung

Option Instrumententafel in SENSATEC vs M Standard Ausstattung

BMW 3er G21

Hallo zusammen,

aktuell habe ich einen F31 mit der kleinen Lederausstattung und da ist das Armaturenbrett auch mit Leder (vermutlich Kunstleder) überzogen. Da ich im G21 aber kein Leder mehr möchte, sondern nur die normale M Ausstattung mit den Alcantara sitzen und ich aber das Armaturenbrett mit Leder wertiger finde müsste ich wissen ob dies mit dieser Option (INSTRUMENTENTAFEL IN SENSATEC) erledigt ist?

Wenn jemand Bilder der jeweiligen Ausstattung hat gern auch posten.

Grüße

36 Antworten

Die Naht verschwindet hinter dem Bildschirm. Mir war es den Aufpreis wert auch wenn der Unterschied zum normalen Armaturenbrett gering ausfällt.

Hatte bei Mercedes auch das Artico belederte Armaturenbrett, da verlief die Naht über die gesamte Breite und auch von der Haptik fühlte es sich hochwertiger an und hat sich deutlich vom Serien Armaturenbrett abgegrenzt.

Asset.JPG

auch noch zwei von mir:

Asset.JPG
Asset.JPG

Danke, sieht gut aus....beim G22 natürlich nochmal besser durch die Türbrüstung.

Ich kann Vollleder empfehlen, wertet das Auto enorm auf, kostet aber auch nicht wenig...

Hast Du vielleicht ein Bild davon?

Müsste ich die Tage erst machen, Innenraumfotos hab ich seit Übergabe Anfang März tatsächlich noch gar keine gemacht.

Die werden dir aber kaum helfen. Ich selbst musste in der Niederlassung auch einen 3er mit Vollleder anschauen und anfassen. Die Optik und Haptik haben mich sofort überzeugt.

Deine Antwort