Optimale Heckpartie
Auf meinem Wunschzettel für 2008 steht die Verschönerung der Heckpartie. Anbei ein paar Entwürfe. Welche Variante findet ihr am Besten ?
48 Antworten
Daytona-XXL - Deine Auspuffanlage kommt der 1 sehr nahe. Wer ist der Hersteller und hast Du vielleicht eine Aufnahme der komplettem Heckpartie ?
Für alle Väth-Vorschläge: Besten Dank ! Steht aber nicht zur Wahl !! Wenn, dann nimmt man besser gleich sowas :-))
Zitat:
Original geschrieben von xy12345678
Auf meinem Wunschzettel für 2008 steht die Verschönerung der Heckpartie. Anbei ein paar Entwürfe. Welche Variante findet ihr am Besten ?
Die ---1---
Ähnliche Themen
Also ich würde 1 nehmen, habe für meinen auch Auspuffblenden gekauft wie in Bild 1, ist schnell wieder wegzukriegen bei nicht mehr gefallen oder so.
Also ich würd -wenn schon was gemacht werden soll- die '4' nehmen!
...wirkt recht edel und durch die nicht verchromten Endrohre auch nicht 'prollig'.
Die 1 wär mir zu wenig. Da kannste's auch beinahe gleich lassen.
bild 4 ohne heckspioler mit auspuff von bild 1, denn die VFL rücklichter finde ich schöner und der chromstreifen ist auch zu dicke.
p.s.: den stern würde ich dran lassen. macht ihn zwar otisch schmäler, aber finde ohne siehts mehr nach vw-tuning aus 😉
grüße aus dem bmw-lager 😁
Nr.4 :
4 ovale Auspüffe sind wuchtiger als 2, oder runde.
Die größen Chromleisten wirken zu vordergründig, aufgesetzt, dominant.
Das viele Weiß/Hell in den anderen Heckleuchten ebenso.
Den schönsten Hintern hat aber kosi3 !
Vielleicht lassen sich diese Dinger verbauen, dann bleicht das Heck sauber😁 Also mein Votum für Nr. 5
Nummer 4 wirkt am Harmonischten. Aber Nummer 1 sieht vom Ansatz sehr interessant aus. Es schaut zwar nach Photoshop aus, aber die nach innen gehenden ovalen Auspuffrohre, die so wirken, als ob die sich leicht verstecken harmonieren mit dem Gesamtbild und besonders den FL Heckleuchten. Ich denke mal aber dass konstruktiv so nicht möglich ist, da zu wenig Abstand zwischen Auspuff und Stoßstange herrscht.
Unter einem 500er Motor würde ich aber diese Kits nicht installieren.
Erstmal Allen hier ein gutes Neues Jahr 2008
Mir persönlich gefällt Nummer 1 am Besten.
Wenn ich mir das allerdings an meinem S 220CDI vorstelle !?
Lieber doch nicht😁
Gruss TAlFUN
.............also mit der richtigen Anzahl Rohre und den Sidepipes siehts m.E. am besten aus....😁 😁