optimal anfahren und schalten bei nz mit 4 gang getriebe
hi leut ein kumpel will un bedingt gegen mich ein rennen fahren auf einen abgesperten gelände, mein kumpel hat nen 3er golf mit 44KW cl ausstatung, mein wagen, nz 4 gang getriebe, cL ausstaung mit drehzahlmesser
nun meine frage wie komm ich am besten vom flecke und wann schalte ich am besten und wie ich am besten nich verliere es geht um 2 kasten bier
Beste Antwort im Thema
Wegen 2 Kisten Bier so ein Blödsinn... 🙄
Knuddels.de lässt grüßen! 🙄
Heute gibt Dein Kumpel an und sagt die 60 PS sind der Bringer...
Morgen ziehst du ihn ab und Dein Kumpel sagt die Form vom 3er ist der Bringer.
Was kommt dann?
Ein Rennen um eine Pommes/Currywurst 😕
94 Antworten
lööööl
Jungs hört auf mit sonem blödsin sone Kindergarten kacke komm geht mal spielen 😁 und last sowas lieber die Großen jungs machen die nicht fragen müssen vorher wie sie am besten ihr auto beherschen sollen🙄
MT at its best 😁
Wer nimmt die Zeit? Das sollte schon auf die Minute genau ausgewertet werden! 😉
Tobi: Sternburg ist kein Bier, sondern Körperverletzung mit Pfand.
Zum Thema: Wie schon gesagt alles raus ausm 2er. Dann setzt du dich rein und probierst n bisschen rum... man merkts ja, wenn irgendwann keine Leistung mehr kommt. Kurz vorher musste schalten.
Aber da wir alle wissen, dass es diese gesperrte Strecke nicht gibt: Lasst den Mist. Es ist völlig egal, wer von euch den stärkeren Pokemon hat, jeder Vertreterdiesel lässt euch trotzdem an der Ampel stehen.
Ich empfehle zwei Kisten Oetti. Da ist das Pfand teurer als der Inhalt. Wobei es da schade wäre, wenn das gute Leergut im Kofferraum zerfeiert wird bei dem Rennen.
Ansonsten ein Ratschlag für den edlen Spender: Jeden Gang bis kurz vor den Begrenzer, dann wird das schon.
PS: Bei all den Ratschlägen ist es sicher angebracht, dass du ein Forenfest veranstaltest! 😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Tobi: Sternburg ist kein Bier, sondern Körperverletzung mit Pfand.
denkste ich trink ich trink das Gemumpe??? uff keen fall!!!! 😁 Baaaahh,neee,echt nicht!!!