Optikunterschied 525 vs. 520D Touring
Optikunterschied 525 vs. 530D Touring
Könnte mich jemand darüber aufklären, ob ich einen aktuellen
525 D Touring vom 530D Touring nach äußeren Markern unterscheiden kann?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vstegmann
Ups. Stimmt. Man kann aktuell nur den 520d unterscheiden. Die anderen 5er sehen alle identisch aus...
Gruss
Volkmar
Was so auch wieder nicht stimmt. Den 535d und die 8-Zylinder Versionen kann man an den anderen Aufpuffendrohren von den anderen 5ern unterscheiden.
Die 6-Zylinder Modelle kann man aüßerlich nicht unterscheiden, bei einem Blick auf Drehzahlmesser und Tankuhr kann man allerdings Diesel von Benzinern unterscheiden.
540i und 550i sind auch identisch, wahrend der 535d die Endrohre der 8-Zylinder besitzt, aber sich durch die Diesel-Uhren im Amaturenbrett von diesen unterscheidet.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von jt-saar
...Die 6-Zylinder Modelle kann man aüßerlich nicht unterscheiden, bei einem Blick auf Drehzahlmesser und Tankuhr kann man allerdings Diesel von Benzinern unterscheiden.....
Doch, wenn man hinter einem 6Zyl-5er herfährt kann man Diesel und Benziner anhand vom Endtopf unterscheiden. Die Diesel haben rundum einen deutlich sichtbaren Falz, die Benzinertöpfe sind hier abgerundet.
Gruß, Cool1967
@Cool1967:
Wo du überall hinsiehst, wenn du einem anderen Auto hinterher fährst, tse ... 😕😉
Gruß
Mach ich nur wenn sonst nichts in der Nähe ist wo man drunter sehen kann 😉.
Gruß, Cool1967
Ähnliche Themen
@Cool1967
Joo, recht hast Du! Das habe ich vergessen.
Gruß
Jürgen
Fehler.Bitte löschen!
Und die V8-Modelle haben eine Art Doppelendtopf, also zwei schmale Töpfe nebeneinander.
Der 535d hat auch die gr0ßen runden Endrohre, allerdings wie die anderen 6-Pack-Diesel einen großen breiten Endtopf!
Klasse,dan habe ich ja bald einen ganz Individuellen 520d touring vor der Türe,und nicht den ganzen gleichausehenden Einheitsbrei😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Klasse,dan habe ich ja bald einen ganz Individuellen 520d touring vor der Türe,und nicht den ganzen gleichausehenden Einheitsbrei😉😁
Gruß Martin
Wirst nicht lange so Individuell bleiben, der 520d wird das meistverkaufte Modell der 5er Reihe werden.
Zitat:
Original geschrieben von blazer3330
Wirst nicht lange so Individuell bleiben, der 520d wird das meistverkaufte Modell der 5er Reihe werden.
Naja ,dan muß ich halt die "Chromnieren" verbauen...nur mal so zur verwirrung.😉
Mal schauen was mir bei Saphir schwarz besser gefällt?!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von blazer3330
was bringt dich zu dieser überzeugung?
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
was bringt dich zu dieser überzeugung?
gruß
rd
Steigende Sprittpreise und "aufgeschreckte" Fuhrparkmanager😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Steigende Sprittpreise und "aufgeschreckte" Fuhrparkmanager😉😁
Gruß Martin
Genau, dann gibt es noch viele die einfach einen 5er Fahren wollen und nicht so viel wert auf Leistung legen (z.B. Rentner usw), der 2L Diesel ist ohne Zweifel ein guter Motor und eine Preisgünstige alternative zum 2.5L Diesel ohne große Leistungseinbüßen hinzunehmen (ausser Laufruhe usw...), Firmenautos (Fleet Edition!), usw...
ok, das ist nachvollziehbar.
gruß
rd