1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Optikpaket vs S-line

Optikpaket vs S-line

Audi A1 8X

Hi,

ich bevorzuge immer bei Audis das Optikpaket schwarz zu nehmen. Gleiches schwebt mir natürlich beim A1 vor.

Wenn man das S-line Ext nimmt, dann ist der Kühlergrill schwarz hochglänzend. Was mir sogar mehr als das bisherige matte schwarz bei meinem Optikpaket für meinen A3 gefallen würde. Da aber die Umrandung des Kühlergrills weiterhin in Chromoptik ist, benötige ich noch das Optikpaket schwarz. Verstehe ich das nun anhand der Beschreibung richtig, dass dann der Kühlergrill ebenfalls in matt schwarz ist, obwohl er eigentlich in Verbindung mit dem S-line Ext hochglänzend sein sollte? Oder ist der Kühlergrill nur matt schwarz, wenn man kein S-line Ext nimmt?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich hab ab Werk das Optikpaket schwarz und S-line Exterieurpaket...mein Grill ist aber nicht matt, sondern hochglänzend...nur als Info.
Vielleicht hat sich da ja was in den Modelljahren was geändert?

LG Micha

Image

Das ist doch nicht hochglänzend !

das hier ist hochglänzend

Image

Und so sieht mein a4 aus mit hochdreckigem hochglanzgrill und mit sprühfolie behandeltern
single frame.

sobald ich nächsten WE vom a1 bilder habe, stelle ich diese rein

Image

Ach die Lamellen meint ihr...ich dachte den Außenrand vom Grill.

Ne dann ist alles wie hier geschrieben...Sorry und ich bin dann froh ihn in matt zu haben😉

LG

Hier noch ein Bild mit s-line ext. + Optikpaket schwarz.

Ich finde das sieht spitze aus :-)

lg
Roland

User3050-pic5686-1380031997

So sieht es bei mir auch aus...eine sehr schicke Kombination🙂

LG

Hallo

Unser neuer ist heute ausgeliefert worden! Ich habe vom ?? den Blackedition Grill auf Sline umbauen lassen! Wenn jemand Interesse am schwarzen Grill hat bitte melden ! Sg

Deine Antwort