Optik Veränderungen am 3BG ?
welche veränderungen an der karosserie und innenraum habt ihr den bei euch vollbracht???
gerne auch mit bilder ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
welche veränderungen an der karosserie und innenraum habt ihr den bei euch vollbracht???gerne auch mit bilder ;-)
Hmm, habe heute den Ascher geleert, dass hat den optischen Eindruck des Innenraums ganz schön aufgewertet. Aber fotografiert hab ich es nicht.
Feline
19 Antworten
VA Kotis gezogen und gebördelt
Netzoptik auf Alu gebürstet komplett
W8 Innenleuchte
Passat CC Lichtschalter verbaut mit TFL Fkt
andere Seitenblinker
andere Rülis
Bilder? Nö :P
Optik und TFL Fkt
Da muss eine extra Platine hinter, da fragst mal besser den Blue Mevo hier ausm Forum von dem hab ich das 😉
Ja du hast ne AUTO Stellung da drin. Da kannst du wenn du das machst die NSW als TFL benutzen oder wenn du an deren stelle TFL ala A6 eingebaut hast dann kannst die damit auch steuern.
Jaja der Chris 😁 Ziemlich geiles teil der CC Lichtschalter,hab ja selber einen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
welche veränderungen an der karosserie und innenraum habt ihr den bei euch vollbracht???gerne auch mit bilder ;-)
Hmm, habe heute den Ascher geleert, dass hat den optischen Eindruck des Innenraums ganz schön aufgewertet. Aber fotografiert hab ich es nicht.
Feline
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Passat CC Lichtschalter verbaut mit TFL Fkt
Mein 3BG aus 2004 hat schon einen Lichtschalter mit TFL Funktion. Mit Zündung gehen TFL Scheinwerfer automatisch an, sobald ich Stand- oder Abblendlicht einschalte geht das TFL automatisch aus...
Oder meint ihr einen anderen???
Gruß Hannes
Ist dein Schalter auch mir dem Schönen Aludekor wie unserer ? 😁 Oder eher nur schwarz 😉
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Ist dein Schalter auch mir dem Schönen Aludekor wie unserer ? 😁 Oder eher nur schwarz 😉
Wenn das alles ist!?🙄 😛 😁
Ne, das ist der normale, schwarze. Allerdings ist das auch gut so, das Aludekor bringts nur dann wenn sich das an einigen anderen Stellen im Cockpit wiederfindet...
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Optik und TFL FktDa muss eine extra Platine hinter, da fragst mal besser den Blue Mevo hier ausm Forum von dem hab ich das 😉
Für die, die es interessiert hier nun mal die genaue Anleitung dazu 🙂
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?p=161487#161487Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Jaja der Chris 😁 Ziemlich geiles teil der CC Lichtschalter,hab ja selber einen 🙂
Tom, hast du wirklich einen CC oder ist es nicht doch einer vom Polo 6R 😉
@hannesk06
Was du meinst ist der normale Lichtschalter vom Passat 3B/3BG/Golf IV. Das können alle Lichtschalter.
Ich bin da einen ganz anderen Weg gegangen.
Damit es niemald falsch versteht. Hab mir das nicht allein einfallen lassen!
*edit*
Wo wir gerade dabei sind. Optisch schick finde ich auch den ZV Schalter in der Beifahrertür vom US Passat.
*lol*
So viel Anregungen und du hast keine Idee?!? Durchsuch doch einfach mal ein bisschen das Internet und andere Foren außer dem Kindergarten Motortalk. Die Ideen sind da beinnahe unendlich.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würden meine beiden Passat noch ganz anders aussehen als ohnehin schon...