Open House bei Thunderbike

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

am Sonntag 6.6. ist Open house ( Samstag Konzert von Boss Hoss mit Eintritt) bei Thunderbike mit dem ganzen Rummel.

Guckst Du hier

Ist jemand da?

@ Softailer: Habt Ihr Lust auf eine Minitour und Bummel über den Rummel?

@SbsF: Im Roadhouse gibt es lecker Grillgut und ordentliche Portionen für uns 😁

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Morjen,
dat mit der Tour bekommen Wir hin nur Geduld,am Donnerstag ist mein Zimmer in Frankfurt abgesoffen durch das Unwetter und mein Laptop ist nicht wasserdicht,ergo morgen neuen Laptop besorgen und Sonntag die ersten Vorschläge vorstellen,sorry aber gegen Wassereinbruch ist man machtlos.
Gruß Skodiwodi

115 weitere Antworten
115 Antworten

also wann soll den die gemeinsame ausfahrt stattfinden? samstag oder sonntag?
und wo würde unser schlafplatz sein? welcher ort?
brieft mich mal...
muss das doch planen und einrichten....

kennt mich doch, ohne vernünftige vorarbeit klappt dat nich bei miche.... das artet dann nur in chaos aus...
sunsnight freut sich schon

Iss die Frage, ob wir Fr anfahren, Sa die Tour drehen und So zurückreisen oder Sa anfahren und das direkt als Tour gestalten...

Fr kann die Bauaufsicht erst ab 15 Uhr.

@bbken: wir sind gerade dabei, einen Termin abzusprechen. Wir wissen bisher weder wohin wir fahren, wo wir pennen, wie lange wir fahren oder sonst irgendwelche einzelheiten. das wird sich jetzt in den nächsten tagen allet erst ergeben....also geduuuuuuld. wir wissen nicht mehr als du!

grüßle, softailer

Watt sollet? Wennze Freitach anreist, pennt Ihr halt bei mir, feddich! Und dann fahrnwa Samstach irgendwo hin, egal wohin.
Einziges Problem könnte noch mein neuer Job sein, ich weiss nonnich oppich datt WE frei hab. Deswegen könnter abba trotzdem bei mir pennen.

Gruß
SBsF

Ähnliche Themen

Moppelchen, mach keinen Scheiss!!! Ich dachte die Schose mit Wochenendarbeiten hätte sich erledigt! 😰

lulli

Nee, nee 1 WE im Monat is mainz, abba Dienst von zuhause aus. Bereitschaft halt, abba ich muss innerhalb 30 min. im
Job sein.

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Watt sollet? Wennze Freitach anreist, pennt Ihr halt bei mir, feddich! Und dann fahrnwa Samstach irgendwo hin, egal wohin.
Einziges Problem könnte noch mein neuer Job sein, ich weiss nonnich oppich datt WE frei hab. Deswegen könnter abba trotzdem bei mir pennen.

Gruß
SBsF

war dat angebot an mich jerichtet?

Ja zicha, oder denksse an Euer Omma??😉😁

Zitat:

die kann ich mitbringen 😛

danke wir nehmen das angebot an 🙂 freuen uns auf euch.

faak wird wohl für uns dieses jahr auch leider nichts werden...

und wir kommen auch im regen 😛

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

die kann ich mitbringen 😛

und wir kommen auch im regen 😛

O.K., hat sich erledicht!!!😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

......egal, mit den bisherigen interessenten fahr ich auch nach kabul!
grüßle, softailer

Oh Mann,

immer diese Extremtouren....🙄🙄🙄

Können wir nicht einfach mal um die Ecke zur nächsten Eisdiele fahren??? 😁😁😁

Gruß Brus

P.S.: Ein Dutzend Schusswesten für unten drunter kann ich ohne Probleme besorgen!!! Und bitte alle Amerikafähnchen von den Kofferkarren demontieren!!!

wieso extremtouren??? ich hab doch nich gesacht, dass ich nacvh Bottrop fahren würde.....🙂

eisdiele war ja wieder klar. bei der nächsten tour werde ich einen atlas eigens für dich erstellen. sind zwar keine strassen drauf aber sämtliche fresstempel und andere lokalitäten, wo man wat spachteln kann. 🙂🙂 (bevor de wieder am chrom nagst)

softailer

Moin Brus,

hasse au eine in meiner Größe??😉😁

Gruß
SBsF

Kriegen wir alles hin!!!

Aber mein TomTom weigert sich vehement eine Strecke Düsseldorf -Kabul auszuwerfen.......🙄

Gruß Brus

Herber Rückschlag: n Kumpel poltert am Sa...🙁

Deine Antwort